Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hotaru-Kagayaku



  • Salvia

    Cosplay-Cover: Salvia
    OriginalcharakterCharakter:
    Scarlett O'Hara/Engel Salvia aus Wedding Peach
    Fotos:79
    Neuestes:20.10.2017
    Für dieses Cosplay wollte ich mir viel Zeit lassen, damit es endlich richtig robust wird und nicht so einfach kaputt geht, wie die anderen. Dass es sich am Ende so lange hin zieht, hätte ich nicht gedacht. Was aber daran lag, dass ich das Cosplay nac
    Weiter
  • Daisy

    Cosplay-Cover: Daisy
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinagiku Tamano/Engel Daisy aus Wedding Peach
    Fotos:128
    Neuestes:18.10.2016
    Das ist die überarbeitete Version. Das Cosplay habe ich einfach nur verschlimmbessert, trotzdem bin ich damit sehr zu frieden ^.^

    *+++...... Ein noch größeres Gruppencosplay ...... +++*
    [SPOILER=Cosplay und Gruppe 2013]
    *+++.
    Weiter
  • Prinzessin Mars

    Cosplay-Cover: Prinzessin Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:117
    Neuestes:24.05.2015
    Das ist die überarbeitete Version. Mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Leider hat mir die verfizte Perücke einen Strich durch die Rechnung gemacht T.T
     
    [SPOILER=Alte Beschreibung]
    1. Grund
    Sailor Moon. Das ist der
    Weiter
  • Peorth

    Cosplay-Cover: Peorth
    OriginalcharakterCharakter:
    Peorth aus Oh! My Goddess
    Fotos:95
    Neuestes:19.09.2014
    *+++...... Mein erstes großes Gruppencosplay...... +++*

    Was lange wert wird gut und dann natürlich auch richtig *grins* Die Gruppe mit Lovely_Item als Belldandy und Red_Phoenix als Urd war schon 2012 ge
    Weiter
  • Akita Neru

    Cosplay-Cover: Akita Neru
    OriginalcharakterCharakter:
    Akita Neru aus Vocaloid
    Fotos:28
    Neuestes:12.08.2013
    *----- Meine Karibik Mädchen -----*

    Dieses Jahr versuche ich mich an 4 neue Dinge zu halten:
    1. Ich benutze endlich die Spoiler-Funktion für die Beschreibung und ihr müsst nicht ewig lange Text runter scollen um die Fotos zu sehen.
    2. Die
    Weiter
  • Sailor Moon Movie R

    Cosplay-Cover: Sailor Moon Movie R
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:19
    Neuestes:10.07.2013
    Eigentlich sollten 50 % meiner Cosplays aus Sailor Moon sein. Nicht nur weil ich ein großer Fan der Serie bin, sondern weil die Kostüme auch sehr schön sind. Mit diesem Cosplay liege ich gerade mal bei 30 % T.T (die beiden Cosplays vom Anime Marathon
    Weiter
  • Sailor Saturn

    Cosplay-Cover: Sailor Saturn
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:243
    Neuestes:07.07.2013
    1. Planung
    Dieses Kostüm war für ein Gruppencosplay mit den anderen Outer Senshi geplant. Wie es nun mal so, gibt es im Leben manchmal Dinge die einem keine Zeit mehr für sein Hobby lassen. So waren wir am Ende noch zwei: Sailor Neptun und Sa
    Weiter
  • Lily [DX]

    Cosplay-Cover: Lily [DX]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Tanima/Engel Lily aus Wedding Peach
    Fotos:44
    Neuestes:13.06.2013
    Endlich kann ich euch dieses lang erwartete Cosplay präsentieren. Und falls jemand einen Blick auf die Eigenschaften links geworfen hat, liest richtig:
    Dieses Cosplay ist schon über 1 Jahr alt.

    1. Grund und kurze Erklärung
    Schon immer
    Weiter
  • Kagura Tennouzu

    Cosplay-Cover: Kagura Tennouzu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura Tennōzu aus Speed Grapher
    Fotos:337
    Neuestes:08.04.2013
    1. Serie
    Ein interessanter Anime der immer noch ein Geheimtipp ist. Sehr empfehlenswert! Eine Super Ergänzung ist natürlich der Manga dazu, der eine Abwandlung vom Anime ist und somit die Geschichte spannend hält.
    [Spoiler]Suitengu ist dafür
    Weiter
  • Kitchel - thief of the Lord

    Cosplay-Cover: Kitchel - thief of the Lord
    OriginalcharakterDragon Knights
    Fotos:59
    Neuestes:15.03.2013
    1. Grund
    Einfach mal ein einfaches und schnelles Cos was gut aussieht. Als ich dann die Rückseite des 5. Bandes von Dragon Knights sah, dachte ich: das ist es. Naja, irren ist eben menschlich. Es war weder einfach noch sieht es gut aus
    Weiter
  • Yui-chan (Happou Bijin)

    Cosplay-Cover: Yui-chan (Happou Bijin)
    OriginalcharakterArtbook
    Fotos:16
    Neuestes:10.03.2013
    1. Grund
    Das Bikini-Shooting an der Karibik ist nicht so richtig gelungen. Deshalb dachte ich, das Ganze einfach mal als Cosplay zu machen. Dabei hat mir dieses Bild besonders gut gefallen. Außerdem brauche ich keine Perücke dafür *g*
    Weiter
  • Sailor Moon - Zeichnung von Yumemi Yumino

    Cosplay-Cover: Sailor Moon - Zeichnung von Yumemi Yumino
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:80
    Neuestes:07.10.2012
    1. Grund
    Es ist mal wieder Zeit für ein einfaches Cosplay. Eines wo man nicht so viel nähen muss und überhaupt nicht viel machen muss. Da viel mein Blick auf dieses Bild und Tai hat auch gleich zu gestimmt *freu*

    2. Entstehung
    Weiter
  • Alleyne

    Cosplay-Cover: Alleyne
    OriginalcharakterQueen's Blade
    Fotos:11
    Neuestes:03.09.2012
    1. Grund
    Ich wollte schon immer mal eine blonde Elfe sein >.< Das Bild ist aus meiner Wallpaper Sammlung. Das Bild entspricht meinen persönlichen Idealvorstellungen: niedlich, blonde lange Haare, Elfenohren und in meiner Lieblingsfarb
    Weiter
  • Chun Hyang "Sando"

    Cosplay-Cover: Chun Hyang "Sando"
    OriginalcharakterCharakter:
    Sando aus Shin Angyo Onshi
    Fotos:35
    Neuestes:18.05.2012
    1. Planung
    Die Zeit von 3 Jahren stimmt nicht so ganz. Wir haben zwar 2009 mit der Planung angefangen, doch erst 2010 (für die Connichi) habe ich mit Nähen angefangen. Es hat mir nicht so gut gefallen, deshalb habe ich es noch mal übera
    Weiter
  • Sailor Lethe

    Cosplay-Cover: Sailor Lethe
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Lethe aus Sailor Moon
    Fotos:200
    Neuestes:22.10.2011
    Das erste selbstgemachte Kostüm ^.^

    Im Zirkel habe ich Lacus gefunden, die sich bereit erklärte mit mir zu cosen ^.^ Denn um endlich eine richtige Sailor Senshi zu cosplayen, brauchte ich einen Partner.

    VIELE DANK an:
    Lacus, die Stoff und Perr
    Weiter
  • Sailor Metal Papillon

    Cosplay-Cover: Sailor Metal Papillon
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Heavy Metal Papillon aus Sailor Moon
    Fotos:126
    Neuestes:09.11.2010
    1. Grund
    Auslöser für dieses Cosplay war das Sailor Moon Bösewichtertreffen auf der LBM 2010. Dort hatten Lacus und ich uns auf der Connichi zusammen angemeldet. Leider waren Sailor Lehte und Sailor Mnemosyne schon vergeben. Aber wir w
    Weiter
  • Hazuki Shiina

    Cosplay-Cover: Hazuki Shiina
    OriginalcharakterCharakter:
    Hazuki Shiina aus Die kleinen Superstars
    Fotos:94
    Neuestes:12.10.2010
    I. Grund für dieses Cos:
    Es kneift, es juckt, man kann sich nicht richtig bewegen, weil man Angst hat eines der Accessoires geht kaputt oder fällt ab.
    Nein, ich wollte etwas total Bequemes in dem ich rum hüpfen, springen und vor allem
    Weiter
  • Prinzessin Pluto

    Cosplay-Cover: Prinzessin Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:23
    Neuestes:15.05.2007
    Das erste Cos was nach einer richtigen Vorlage entstanden ist *freu*

    Es hat sich so ergeben, weil ich ein schwarzes Samtkleid habe. Dort habe ich einfach noch was ran genäht ^^

    Die Handschuhe habe ich mit Hand genäht. Damit sie nicht auseinande
    Weiter



Zurück