Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Abarai Renji


Abarai Renji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Schmusejacke (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
02.07.2012, 22:232012-07-02T22:23:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2012, 09:48

Zuletzt aktualisiert
26.01.2013, 23:382013-01-26T23:38:48Z

Status
gekauft

Accessoires
von Krasi gefertigt

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
02.07.2012, 22:232012-07-02T22:23:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2012, 09:48

Zuletzt aktualisiert
26.01.2013, 23:382013-01-26T23:38:48Z

Status
gekauft

Accessoires
von Krasi gefertigt

Cosplay Nr. 20

Meine erste Begegnung mit Renji liegt inzwischen drei Jahre zurück, es war ein lustiger Animeabend bei Schmusejacke auf dem Fußboden und was soll ich sagen... ich konnte ihn überhaupt nicht leiden.
Beim zweiten Anlauf von Bleach, dieses Mal mehr als die erste und die letzten fünf Folgen der ersten Staffel^^, begann ich ihn richtig gern zu haben und heute gehört der Dofftrottel sogar zu meinen Lieblingscharakteren.

Es stand schnell fest, dass Bleach gecosst werden muss, allerdings hab ich lange überlegt, wen ich denn nun machen möchte, denn die Serie hat sooo viele tolle Charaktere. Meine Entscheidung fiel auf Renji, aus diversen Gründen, u.a. damit Familie Hikaru endlich mal wieder als Trinity unterwegs ist^^

Ein besonderer Dank geht an Krasi, der die Abzeichen und Schwerter gemacht hat. Ich liebe mein Schwert einfach!!!
Außerdem noch mal dankeschön, dass ich mir Karl-Theodor ausleihen durfte ^-^

Und natürlich auch dankeschön an euch beide für die tollen Bilder. Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Shootings.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schmusejacke
    2012-07-08T10:51:16+00:00 08.07.2012 12:51
    Du hattest einen holprigen Anfang mit Renji, ja, ver hatte das nicht. Er ist eben am Ende der ersten Staffel nicht der Sympathieträger, aber wenn du ihn verkörperst, würde er das da sicherlich auch schon werden können ^^

    Du hast einen tollen Renji abgegeben und mit den dicken Augenbrauen kam das noch viel geiler. Aber sie wären ja beim ersten Shooting sicherlich nur verlaufen.
    Die Posen sind toll und die Dreierbilder haben einfach Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir irgendwann noch ein paar mehr Bilder haben. Ich werde sehr gern dein Vorgesetzter sein ^^
    Von:  Krasi
    2012-07-02T21:30:39+00:00 02.07.2012 23:30
    So dann bin ich mal gleich der Erste, der dir nen Kommi schreibt^^

    Also, ich finde dich wirklich toll als Renji, die Frisur steht dir wirklich ausgezeichnet und selbst mit seinen "schicken" Augenbrauen machst du noch eine gute Figur und gibst deinen Gegnern Zunder. Vor allem das Coverbild finde ich genial und besonders gelungen, hat etwas von einem klassischen japanischen Krieger, was ja sehr passend für Renji ist. Für mich ist es auch schön zu sehen, dass meine gebastelten Accessoires so schön zum Einsatz kommen...bist eben ein richtig guter Renji.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit dir Bilder zu machen, sowohl als Ichigo als auch als Kira und ich freue mich schon, wenn das Cos wieder zum Einsatz kommt.

    Zurück