Zum Inhalt der Seite

Mondfisch als: Dolores Jane Umbridge


Dolores Jane Umbridge
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dolores Umbridge aus Harry Potter

Angelegt
19.03.2013, 18:582013-03-19T18:58:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 09:47

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 20:452014-03-17T20:45:35Z

Kostüm wurde verkauft

Nr.
65

Kosten
~100€

Partner
Dray

  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Dolores Umbridge aus Harry Potter

Angelegt
19.03.2013, 18:582013-03-19T18:58:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 09:47

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 20:452014-03-17T20:45:35Z

Kostüm wurde verkauft

Nr.
65

Kosten
~100€

Partner
Dray

?
SOLANGESCHON

Den Stoff hab ich bestimmt schon seine zwei Jahre hier liegen. Hatte ihn damals gesehen und OMDFG gekauft.

Ich liebe Sie

Sie ist einfach so.. unbeschreiblich.. böse ♥ Da geht mir das Herz auf! So muss man erstmal ticken - und sich noch im Recht sehen!
Ich weiß, wie sehr sie 'gehasst' wird von den meistern Potteranern, aber ernsthaft: Würde es sie nicht geben, wäre es der totale Abfuck.
Demnach: Mehr Liebe und Herz für Dodo ♥

Die Freundin ist dann spontan dazu xD Ich hab ihr erzählt das ich es iiiimmer mal machen wollte und irgendwie sind wir dann auf Rita gekommen und Tada! Zusammen ist es einfach das ulitmative HatePAIRING ♥

!
Hatte mir, da es Wolle war, noch Futterstoff gekauft - Geburt. Ich hasse Füttern und kann es auch nicht wirklich gut. Egal, läuft, hat seinen Zweck erfüllt xD
Kragen war witzig, weil schwul.
KATZENBROSCHE *A*
Perücke hatte ich zweie. Die Erste stellte sich als zu dunkel heraus. Ich hab mich damit einfach nicht alt genug schminken können. also flott noch ne zweite gekauft. Bin froh, das ich das Geld dafür nochmal ausgegeben hatte /D Styling war lockerflockig xD
Schuhe - pink, unbequem xD
Handtasche - pinkt, mega.
Zauberstab teuer, aber Elbenwald sei dank schnell da gewesen.
Klemmbrett von meinem Dad gemopst und mit Klebefolie überzogen.
Feder von Rei_Kashino noch spontan n Tag vorher bekommen xD
Proclamation - vielen lieben dank an Tentakelmonster ! Sie hat mir spontan in zwei drei Tagen das Ding gebaut. Und es sieht so genial aus. Ich danke dir so sehr dafür TT^TT!

Makeup. Hat nicht ganz so funktioniert wie ich es wollte. Hab mir extra Collodium gekauft, da ich von Soma den Tip bekommen hab, es mit nem Zahnstocher aufzutragen. An den Augen und der Stirn hat es auch ganz gut geklappt, aber um den Mund und Nase herum ist es leider viel zu schnell gebröckelt :/ Nächstes mal arbeite ich mehr mit dunklen 'Strichen' und 'Schatten' vllt wirds dann noch n bissel älter xD

Hach ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akito
    2013-03-19T19:13:11+00:00 19.03.2013 20:13
    Bekanntmachung!

    Ab sofort sind hässliche Pinke
    Handtaschen Pflicht für jeden Schüler
    von Hogwarts!

    Du unglaublich pinke, alte und trotzdem noch hübsche Frau!
    Das ist wirklich genial geworden! Und diese Ultra-Hässliche Handtasche topt echt alles!
    Grandios und wird gerne wieder gesehen!

    Und falls ihr mal ne Bella braucht +zwinker+

    Viele Grüße ;-)
    Von:  CloudStrife
    2013-03-19T19:04:42+00:00 19.03.2013 20:04
    Auch du alte Frau hast gut ausgesehen und man bekommt da wirklich den Aggro Gedanken. xD
    Ich hoffe das du das beim nächsten mal mit dem Schminken so hinbekommst wie du es dir wünschst! *Daumen drück*
    Und wie bei deiner Liebsten schon erwähnt, werd ich dann mal den Harry für euch machen, auch wenn ihr nicht lieb sein werdet.
    Super tolles Cosplay~
    Von:  Nita
    2013-03-19T19:04:13+00:00 19.03.2013 20:04
    Du Mutti xDDDDDD~

    Du sahst echt toll aus!!!
    Als ihr beide angestöckelt kamt, musste ich echt lachen~ xD

    I like it~ <3
    Von:  Dray
    2013-03-19T18:21:10+00:00 19.03.2013 19:21
    Alte Frau ist alt!
    Aber ich mag das Cos. Man guckt dich an und möchte dich hassen ♥
    Hat Spaß gemacht *o*
    Von:  Kiriwar
    2013-03-19T18:12:34+00:00 19.03.2013 19:12
    Oh gott ist das Genial!
    <3
    Sie steht dir richtig mega hart!!
    Einfach nur Umbridge!
    Von:  Firi_Akira
    2013-03-19T18:03:40+00:00 19.03.2013 19:03
    ICH SAG NUR MEGA!
    das is der hamma.

    Zurück