Zum Inhalt der Seite

Harry Potter 1 - Foto 1 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: LilyChouChou
Hochgeladen von: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Harry Potter 1
Veröffentlicht: 02.04.2011, 10:11 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mondfisch als Draco Malfoy [Slytherin] (Harry Potter)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2011-04-05T00:43:53+00:00 05.04.2011 02:43
Wow, wahrlich wow. Mir gefällt wirklich das gesamte Bild. Zumal jeder von euch wirklich toll darauf aussieht. Wirklich. Und sowohl Hintergrund als auch das gesamte Bildpaket einfach nur klasse wirkt!
Zu Bellatrix: Deine Kleidung ist wirklich gut umgesetzt und vor allem gefallen mir auch die Details sehr gut, wie Verschlüsse und die Schnürrung am Arm und der gleichen. Auch die Muster, die sie ja hat, auf dem Rock sind klasse (hab die anderen Bilder auch angesehen. ^-~), die sind zwar für meinen Geschmack noch zu hell, aber ebenso super gut gewählt.
Zu Malfoy: Also, das, was ich von dir als MAlfoy gesehen habe an Cosplay, find ich gut. Sowohl der Schnitt als auch das Grün, das du gewählt hast. Die Haare, respekt, das sie so gut umgesetzt sind. Es ist immerhin nicht leicht, zurückgegelte Haare zu stylen OHNE das man den Haaransatz oder das Haarnetz sieht und deine Lösung ist wahrlich gut gewählt. Super gemacht! Auf dem Foto hier gefällt mir sehr gut dein Gesichtsausdruck. Bei den anderen Fotos wirkst du ein wenig verkrampft, aber ich denke, ihr hattet sicher so viel Fun, das es einen Schwer fiel, ernst zu bleiben. ^-~
Zu Potter: Also, auch hier gefällt mir das, was ich bis jetzt so erkennen konnte, sehr gut und auch das Rot für Gryffindor ist sehr schön. ^^ Die Haare sind eben Geschmackssache bei Harry Potter, da sie jeder doch anders macht, aber ich finde sie nicht mal soo schlecht. Ich stell mir persönlich Harry immer etwas strubbeliger vor, aber so ist die Variante auch sehr interessant und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Absolut nicht. Was mir nur absolut nicht gefällt und sei mir daher nicht böse, ist die Brille. Die stört mich am Gesamtbild am meisten. Die ist mir einfach zu "dick". Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Zu Voldemort: Also, deinen Voldemort finde ich ja einfach. Wow. Wirklich, verdammt gut. Vor allem deine Haltung, die Umsetzung vom Cosplay und vom Make-up wollen wir gar nicht erst reden, das ist auch wirklich klasse, bis auf das ein oder andere kleine Schönheitsfehlerchen, aber wir sind ja schließlich keine Maskenbildner und daher finde ich das wirklich große und klasse Leistung.
Fotograf: Also, die Bilder sind wirklich verdammt gut in Szene gesetzt und auch gut umgesetzt. Sie haben Emotionen, Bewegung und vor allem Stimmung. Wirklich klasse!

DAher: Wirklich, wirklich schön ihr vier. Macht weiter so und ich würde es toll finden, wenn man noch mehr so stimmungsvolle Bilder von euch finden könnte. ^-^
*Bild zu meiner Favoliste nehm*


Von: abgemeldet
2011-04-04T12:50:16+00:00 04.04.2011 14:50
cool *__________*
Von:  Aryana
2011-04-04T04:48:34+00:00 04.04.2011 06:48
Was fürn cooles Foto *^*