Zum Inhalt der Seite

nekoli als: Aoi Nagisa


Aoi Nagisa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nekoli
  • Top-3-Foto - von nekoli
Foto
Von: TomEno (Fotograf), nekoli
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Aoi aus Strawberry Panic

Angelegt
14.02.2011, 21:312011-02-14T21:31:52Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2011, 22:32

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 17:502017-01-16T17:50:07Z

Kosten:

Schuhe
30 euro von NewYorker

Haare
6 euro Tönung XD

Stoff
schwarzer Stoff: 5 meter (nicht alles verbraucht) , weiß 3 meter (nicht alles verbraucht) aber ungefähr 16 euro (türkenmarkt berlin preis *-* )

Kragen
weisser Stoff angenäht an einer alten ärmellosen bluse (die man natürlich nicht sieht XD )

Knöpfe
von Galeria Kaufhof, 50 cent das Stück ^^

Strümpfe
eigentlich Ooverkneestrümpfe von Tchibo damals, umfunktioniert

Zeit:
boah..einige Stunden warens..so in etwa 36 Stunden

  • Top-3-Foto - von nekoli
  • Top-3-Foto - von nekoli
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Aoi aus Strawberry Panic

Angelegt
14.02.2011, 21:312011-02-14T21:31:52Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2011, 22:32

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 17:502017-01-16T17:50:07Z

Kosten:

Schuhe
30 euro von NewYorker

Haare
6 euro Tönung XD

Stoff
schwarzer Stoff: 5 meter (nicht alles verbraucht) , weiß 3 meter (nicht alles verbraucht) aber ungefähr 16 euro (türkenmarkt berlin preis *-* )

Kragen
weisser Stoff angenäht an einer alten ärmellosen bluse (die man natürlich nicht sieht XD )

Knöpfe
von Galeria Kaufhof, 50 cent das Stück ^^

Strümpfe
eigentlich Ooverkneestrümpfe von Tchibo damals, umfunktioniert

Zeit:
boah..einige Stunden warens..so in etwa 36 Stunden

Das schwarze Kleid war ja kein Problem (ausser der Puffärmel, der war erst zu klein o.o )... der weisse Unterrock war auch kein Problem, aber dieser Kragen!!! der hat mich fast zur weissglut getrieben, der wollte absolut nicht wie ich wollte, ich hab garantiert 1/2 meter weissen Stoff verschnitten, weil der nicht saß, aber am ende klappte es dann doch irgendwie *stolz bin*

ich mag das cos aber bin in den paar Monaten von Animaco zur Kachoii con wohl etwas dicker gewordn *wieder abnehm* ich muss mir vielleicht noch was einfallen lassen wegen der Knopfleiste , die abstände hat ich zwar auf 11 cm gesetzt, aber beim bauchteil sieht man ja dann leider durch..vielleicht noch ein stück klettband einnähen? ma sehn.. XD ich mags und werds sicher nochma anziehn (aber bei dem ärmel ist ein zwischenraum bei dem weissen stoff kaputt gegangen das muss ich auch noch flicken XDDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück