Zum Inhalt der Seite

Ria als: Raito Yagami [black version]


Raito Yagami [black version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ria
  • Top-3-Foto - von Ria
  • Top-3-Foto - von Ria
Foto
Von: Ria
Bild-Vorlage

Charakter
Raito / Light Yagami aus Death Note

Angelegt
27.12.2009, 13:302009-12-27T13:30:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2009, 13:30

Zuletzt aktualisiert
29.06.2010, 22:392010-06-29T22:39:26Z

  • Top-3-Foto - von Ria
  • Top-3-Foto - von Ria
  • Top-3-Foto - von Ria
Bild-Vorlage

Charakter
Raito / Light Yagami aus Death Note

Angelegt
27.12.2009, 13:302009-12-27T13:30:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2009, 13:30

Zuletzt aktualisiert
29.06.2010, 22:392010-06-29T22:39:26Z

Spoiler

Yo, man. Raito Yagami, oder Light Yagami. Oder I'm-a-Gay-o. Was auch immer.
Gleichzeitig mit dem Einkauf der Standard-Version, alias Schuluniform, kehrte auch das schwarze Hemd in meinen Kleiderschrank ein. Die Hose war bereits vorhanden und somit stand einem nicht besonders weihnachtlichen Weihnachts-Cosplay nichts mehr im Wege.
Die Hoffnung, anderen eine Freude zu machen, ging irgendwie unter: damals war Animexx einfach noch viel rosaner. Faszinierend. Welch' ein Trugschein.
Nun, das Cosplay selbst war keine Herausforderung. Von den Bildern bin ich auch nicht übermäßig überzeugt- aber sie sind besser, als sich sonst die Anfänge mancher Cosplayer beobachten lassen.
Ich freue mich auf das letztendliche richtige Shooting, mit der Standard-Version. Denn dieses will ich unbedingt noch machen, sonst hätte ich zum einen, die Version umsonst bezahlt, und zum anderen eine große Chance verpasst. Denn Ideen in meinem Kopf wollen umgesetzte werden. Jaja.
Dieses Cosplay ist keines, welches ich auf Conventions tragen würde. Ein reines Shooting-Cos, mit einem Hemd, dass ich lieben lernte, und immer und immer wieder im sogenannten, aus Sagen und Legenden bekanntem 'Reeeal-Liiife' trage. Yäy.


Mit:
Raia als L

Getragen:
Privat-Shooting (23.12.2009, Haan)
Death Note: Gedenken an Kira 2010 (28.01.2010, Düsseldorf)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ria
    Fotograf: Laura (Freundin)

    Videos

    • Weihnachten mit Raito & L - Making Off



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Traveljoke
    2009-12-27T22:22:25+00:00 27.12.2009 23:22
    ICH LIEBE DIE FOTOS!!!
    Mir fehlen gerade echt die Worte... Es ist einfach alles perfekt.
    Die Stimmung der Fotos, die Ideen und natürlich ihr beide ^_^
    Ich freu mich wirklich auf weitere Fotos <3
    Von:  RyuMisaDei
    2009-12-27T18:44:05+00:00 27.12.2009 19:44
    Boa die pics sind weltklasse
    ABER es fhelt ne misa xD
    Von:  BakaRyo_
    2009-12-27T16:50:07+00:00 27.12.2009 17:50
    die fotos sind toll geworden^^
    schöne gepost und rech originel
    süßeste L x Light päärchen ever :D

    Von:  minyard
    2009-12-27T14:52:09+00:00 27.12.2009 15:52
    Wie süß ihr doch seid <3

    Zurück