Zum Inhalt der Seite

Sennon als: Sistermon Noir


Sistermon Noir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
Foto
Von: Keno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sistermon Noir aus Digimon

Angelegt
10.06.2015, 15:362015-06-10T15:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2015, 11:42

Zuletzt aktualisiert
17.08.2015, 19:332015-08-17T19:33:53Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
XXI

Fertigung
Selbst genäht

Kosten
ca. 120€ ohne Waffen

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✧✧

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✧✧✧

Getragen
Dokomi 2015, Anime 2015, 6. Teibo

Partner
Yami-Hime als Sistermon Blanc

  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
Bild-Vorlage

Charakter
Sistermon Noir aus Digimon

Angelegt
10.06.2015, 15:362015-06-10T15:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2015, 11:42

Zuletzt aktualisiert
17.08.2015, 19:332015-08-17T19:33:53Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
XXI

Fertigung
Selbst genäht

Kosten
ca. 120€ ohne Waffen

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✧✧

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✧✧✧

Getragen
Dokomi 2015, Anime 2015, 6. Teibo

Partner
Yami-Hime als Sistermon Blanc

Bei diesem Cosplay kam die Idee mal nicht von mir sondern von meiner Cosplay-Partnerin Yami-Hime. Sie hat die beiden Digimon zufällig im Internet entdeckt und fand sie sofort total süß.
Also war es beschlossene Sache und wir haben ein Cosplay geplant was scheinbar keiner kennt und noch weniger Leute gemacht haben. Denn wir haben kein einziges Bild von einem Cosplay gefunden und deswegen ist das hier scheinbar: Weltpremiere!!!

In der Mache war es nicht sonderlich schwer.

Das Kleid besteht aus Langarmshirt mit abgewandelten Ärmel und einem Rock der sich aus einzelnen "Blütenblättern" zusammensetzt.

Die Overknees hatte ich schon, die Spitze obendran sind Strumpfbänder, die auch nicht festgenäht sind.

Schuhe sind eigentlich nicht korrekt, aber ich kann auf Pfennigabsätzen nicht laufen und meine Pumps sind inzwischen scheinbar zu klein -.-

Für die Nonnenhaube wurde das Schnittmuster aus puren Berechnungen erstellt und durch Tests angepasst.

Die Mütze hätte eigentlich viel länger sein müssen, aber der Stoff hat nicht gereicht T.T An sich gefällt sie mir aber sehr gut, weil sie so schön im Wind weht.


Fehlen tun momentan noch das Gesicht auf der Mütze, die Kreuze am Rock, Unterrock, Ärmeleinsätze und die beiden Pistolen namens Anthony und Anthony^^ Dann wird anschließend nochmal geshootet


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thlayli
    2015-06-11T13:55:53+00:00 11.06.2015 15:55
    Haha cool! Ihr seht echt so leicht creepy aus, wie die Originale - und das ist als Komplimemt gemeint! ;)
    Tolle CosPlays! =)
    Von:  MlleBellec
    2015-06-11T11:15:39+00:00 11.06.2015 13:15
    Wahnsinn, dass jemand mal die sistermon cossen würde .. toll :D

    Zurück