Zum Inhalt der Seite

Pidgegu als: Rock Lee [Time jump]


Rock Lee [Time jump]
Gespeichert.
    Foto
    Von: HenryWorcestershire (Fotograf), Pidgegu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rock Lee aus Naruto

    Angelegt
    18.09.2014, 08:422014-09-18T08:42:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2014, 04:38

    Zuletzt aktualisiert
    02.09.2015, 21:372015-09-02T21:37:00Z

    Nicht käuflich

    Suit
    Fuuu~ ein Loch! Sprünge mussten ausfallen...

    Waistcoat
    Obwohl Größe S, ziemlich Groß = Ich, zu klein

    Comfort
    Gemütlich und warm! %D

    Satisfied
    Nicht ganz! Ein paar Extras werden noch dazu kommen! ;D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rock Lee aus Naruto

      Angelegt
      18.09.2014, 08:422014-09-18T08:42:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2014, 04:38

      Zuletzt aktualisiert
      02.09.2015, 21:372015-09-02T21:37:00Z

      Nicht käuflich

      Suit
      Fuuu~ ein Loch! Sprünge mussten ausfallen...

      Waistcoat
      Obwohl Größe S, ziemlich Groß = Ich, zu klein

      Comfort
      Gemütlich und warm! %D

      Satisfied
      Nicht ganz! Ein paar Extras werden noch dazu kommen! ;D

      "I am Konoha's Beautiful Green Wild Beast — Rock Lee!"
      - Rock Lee

      Rock Lee, Woohoo!



      Also Lee ist mit Abstand der coolste Charakter überhaupt!
      Dynamisch, ehrlich und mit einer so großen Persönlichkeit gekleidet.

      Rock Lee bedeutet für mich Einiges. Er ist mit seinen Problemen und seinen Begabungen einfach die realitätsgetreuste Person aus dem Naruto-/ Ninjauniversum und ich habe vollsten Repekt davor, wie er für seine Ziele kämpft und immer wieder aufsteht.
      Deshalb wollte ich ihn cosplay'n und hoffe dass ich es auch gut umsetzen konnte.
      Ich denke, dass ich dieses Cosplay noch einige Male tragen werde, da ich noch ein paar Extras hinzufügen möchte und den Charakter selber noch in ein oder zwei anderen Versionen machen will.

      The Road to Rock Lee


      Spoiler


      Der grüne obercoole Anzug und die Weste habe ich getrennt voneinander bestellt.
      Es gab zwar eine Kombi- Variante, allerdings hat mir weder die Farbe des Overalls, noch die Qualität der Weste zugesagt.
      Den Shurikenbeutel am Hinterteil habe ich aus einer Jutetasche genäht, da mir die bestellte Version zu, ich muss es sagen, hässlich und weiß war. Dabei sind die ja eher beige.

      Die Wig

      Die ist doch super geworden!
      Ursprünglich war die Perücke mal in einer schulterlangen Frisur geschnitten, mir hat aber der Glanz der Perücke so gut gefallen, dass ich entschied, diese für meine Rock Lee- Topffrisur zu nötigen, und letztendlich hat sie mich sehr stolz gemacht.
      Mir gefällt daran am Besten, dass sie eben nicht so lang ist wie ich es bei einigen Lee-/ Gai Cosplays gesehen hab.

      Zum Make- up gibt es nicht sehr viel zu sagen. Ich habe mir ein Tutorial auf YT angeschaut und es nachgemacht.

      Accesoires...

      Ich habe eine Sake Flasche für die Suiken angefertigt, zu dem ich noch Bilder machen möchte, da sie doch sehr selten zur Geltung kam.
      Außerdem werde ich hierzu auch eine Bastelei hochladen. So können diejenigen, die es interessiert, sich ein paar Ideen holen ;)

      Als "coming next" möchte ich noch die Gewichte machen und damit das gesammte Cos etwas updaten.




      Mission- Connichi 2014


      Spoiler


      Tja, es war kurz getragen aber sehr schön.
      Eigentllich wollte ich es zu einem Naruto- Treff am Samstag tragen, tat es dann doch nicht, weil ich parallel dazu ein eigenes Treffen organisierte, dass dann letztendlich doch nicht zustande kam. Der Tag wurde trotzdem sehr spannend!

      Am Sonntag machte ich mich dann auf die Suche nach Gai- Sensei, Tenten und Neji- kun, jedoch vergeblich... Sie waren nicht auffindbar.
      Dafür gab es Narutos und Kakashis, viele, viele Komplimente und süße kleine Kinder die ein Foto mit mir wollten und schon bevor ich Pose nahm, die "Nice- Guy" Position annahmen.

      SEISHUN!



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ambercat_
        2014-12-23T09:33:10+00:00 23.12.2014 10:33
        Es hat so wenige Kommentare.. das muss ich mal ändern °^°

        Buschige Augenbraue!!! >///<
        Auf den Bildern bringst du ihn echt sehr gut rüber! Sieht auch so als als hätte es eine Menge Spaß gemacht :D
        Er steht dir echt total!! Du hübsches Ding,du! ;//3//; *dich anliebs*
        Wig,Suit und die mega geilen Augenbrauen sind echt hammermäßig geworden. So wie es sich für Lee gehört♥ Hast echt das Gesicht für ihn >:D
        Zumal wird Lee leider viel zu selten gecosplayt,was ich sehr sehr schade finde. Es freut mich umso mehr das du dich an ihn getraut hast. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen
        Trag ihn noch öfters,ja? Bzw du musst noch einige andere Versionen von ihm machen °^°~
        Freu mich schon sehr auf dein Aladdin cosplay~ Wird sicher gaanz lustig :D

        Liebe grüße und ganz viel liebe von deinem Alibaba♥
        Würd noch mehr schreiben aber das reicht für den anfang xD Den rest sag ich dir persönlich X///D
        Antwort von:  Pidgegu
        23.12.2014 11:50
        Wuaaah~ so viel Liebe *____* danke, danke, danke, Ali Baba- kun ♥ ♥ ♥

        Ja es hat mir riesigen Spaß gemacht ihn zu cos'n und ich habe es geliebt er zu sein, im seine Rolle zu springen.

        Ich finde es auch sehr schade, dass er so selten gemacht wird aber umso besser ist dann der Effekt auf andere, weil sie es halt so selten sehen und Aaaah...Lee ist super!

        Es sind auf jeden Fall zwei weitere Versionen geplant und diese werde ich definitiv auch nochmal tragen :3

        Ich freue mich auch schon riesig auf Aladdin und mit dir an meiner Seite wird es sicher ein riesiges Abenteuer! Kann's kaum erwarten dich kennenzulernen.

        Nochmal ganz vielen Dank und auch im Voraus für alles andere was noch kommt ^/////^
        Von:  Sandkastenprinz
        2014-10-27T15:17:58+00:00 27.10.2014 16:17
        Sehr cooler Lee!
        Ich durfte dich ja auf der Connichi erleben, hat richtig Spaß mit dir gemacht
        und du bist gleichzeitig einer der besten Lee's die ich kenne :3

        Antwort von:  Pidgegu
        03.11.2014 20:41
        Nuu~ *___* du machst mich verlegen.
        Arigato gozaimashita~
        Von:  Jio
        2014-09-26T08:46:55+00:00 26.09.2014 10:46
        Also ich finde du siehst toll aus als Lock Lee :P
        Youth Spirit ! Echt klasse
        Antwort von:  Pidgegu
        26.09.2014 10:50
        Dankeee~ *cheers*
        Von:  Chiro_chi
        2014-09-20T18:11:50+00:00 20.09.2014 20:11
        ÖoÖ ohhh wie gut ...schade dass du nicht samstag Lee warst da bin ich nämlich als fem Gai rumgelaufen :D

        Zurück