Zum Inhalt der Seite

Kima-chan als: Amane Misa


Foto
Von: Nikea (Fotograf), Nikea

Daten

Charakter
Misa Amane aus Death Note

Angelegt
14.06.2010, 19:362010-06-14T19:36:16Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2010, 19:36

Zuletzt aktualisiert
21.06.2010, 13:392010-06-21T13:39:58Z

Kleid & Perücke
geliehen von meiner Schwester

Schuhe
geliehen von jaci_dia

Halskette
geliehen von abgemeldet

Getragen:
Cosplay-Treff Ffm

Beschreibung

Das Kleid war superbequem, nur die Schuhe haben mich in den Wahnsinn getrieben. 14 Stunden Ballerinas und die Füße sind komplett im Eimer.
Eigentlich ist das ja Cosplay Nr. 2. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es hochlade. Ich weiß noch nicht genau ob ich mein erstes Cos hasse oder nicht.

Vielen Dank an alle, die mir was geliehen haben. :)

So, wie man sieht, ist die Ähnlichkeit mit dem Originalbild nicht soooo dolle, aber ich habe mich gegen die Strümpfe entschieden weil ich mir in denen nuttig vorgekommen wäre und solche Handschuhe habe ich nicht gefunden und meine Nähkünste reichen für so was ganz sicher nicht.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück