Zum Inhalt der Seite

_Sky_ als: Nozomi Tōjō [Cheerleader]


Nozomi Tōjō [Cheerleader]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Foto
Von: _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
26.08.2017, 22:342017-08-26T22:34:14Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2017, 10:36

Zuletzt aktualisiert
29.08.2017, 20:052017-08-29T20:05:57Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay #81

Fertigung
gekauft

Kosten
50€

Zufriedenheit
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

getragen
Privatshooting August 2017

Instagram
@skys_heaven

  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
26.08.2017, 22:342017-08-26T22:34:14Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2017, 10:36

Zuletzt aktualisiert
29.08.2017, 20:052017-08-29T20:05:57Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay #81

Fertigung
gekauft

Kosten
50€

Zufriedenheit
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

getragen
Privatshooting August 2017

Instagram
@skys_heaven

Dieses Cos lag bereits ein Jahr in meinem Schrank. Ich hatte es einfach nicht geschafft, es mal zu tragen^^"
Dieses Jahr dann haben wir uns endlich die Zeit genommen.
Es sind eigentlich noch viel mehr Bilder entstanden, aber ich hatte keine Lust mehr sie zu bearbeiten, da ich zu der Zeit sehr unzufieden mit meinem Körper war und mich einfach nicht toll in dem Outfit finde QwQ
Heute wäre das schon anders, aber ich habe das Interesse an der Version verloren xD
Ich bin trotzdem froh ein paar Bilder darin zu haben, wo ich relativ zufrieden mit bin^^


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2017-10-27T08:35:22+00:00 27.10.2017 10:35
    Sie steht dir sooo ,,*^*,, ich hoffe wir können in zuckungt öfters mal Love Live Shooting zusammen haben, mit Gruppe und so ;D
    Antwort von:  _Sky_
    27.10.2017 14:51
    Dankeschön :3
    Ja, das wäre voll cool ♡ Bald kommt ein neues Jahr, dann klappt es Hoffentlich irgendwann >w<
    Antwort von:  _Mimi_
    27.10.2017 15:01
    welches denn?^^
    nächstes jahr sind ein paar geplant
    hab gerade die hälfte aufgeschrieben aber das war schon so viel das ich es wieder glöscht hab XD

    Antwort von:  _Sky_
    30.10.2017 16:17
    Also bei mir ist zur DeDeCo (wahrscheinlich Sonntag) die Valentine Maid Version geplant. Ansonsten weiß ich es noch nicht. Wenn ich mein Wunschgewicht schaffe, hol ich mir auf jeden Fall das Wedding Dress und Arabican Dancer^^
    Antwort von:  _Mimi_
    30.10.2017 16:40
    die beiden find ich ja auch sehr gut^^

    Zurück