Zum Inhalt der Seite

MerledieDritte als: Rosa Catgirl


Rosa Catgirl
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jurai
  • Top-3-Foto - von Saeba
  • Top-3-Foto - von Saeba
Fotograf: misao83
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Catgirl

Angelegt
05.02.2006, 21:142006-02-05T21:14:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2006, 21:14

Zuletzt aktualisiert
27.10.2008, 17:412008-10-27T17:41:57Z

Kostüm Nummer:
15

getragen:
Sweetcosplay, HonCon06

zuerst getragen:
Sweetcosplay

  • Top-3-Foto - von Jurai
  • Top-3-Foto - von Saeba
  • Top-3-Foto - von Saeba
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Catgirl

Angelegt
05.02.2006, 21:142006-02-05T21:14:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2006, 21:14

Zuletzt aktualisiert
27.10.2008, 17:412008-10-27T17:41:57Z

Kostüm Nummer:
15

getragen:
Sweetcosplay, HonCon06

zuerst getragen:
Sweetcosplay

Das rosa Catgirl ist mein fünfzehntes Kostüm.

Als Vorlage für dieses Kostüm dienste ein Bild welches mal ein Mädchen im Animaniaforum in Ihrer Signatur hatte. Ich fand das Catgirl so süß, daß ich es gern machen wollte. Also fragte ich bei ihr an ob es für sie in Ordnung sei. Nachdem ich das ok bekommen habe, begann ich nach und nach den Stoff zu kaufen, wenn ich mal welchen in der passenden Farbe bekommen habe.

Als ich dann mal wieder meine Keller aufräumte (kommt übrigens sehr selten vor -_-") viel mir auf, daß ich eigendlich alles für das Kostüm hatte und ich macht mich ans nähen.

Leider hatte ich nicht aufgepaßt und beim nähen etwas Stoff vom Body eingenäht. nach dem Auftrennen blieben leider die Nahtlöcher sichtbar und ich mußte sie mit transparenten Kleber fixieren, da der Stoff sonst Laufmaschen zog. Ich habe auch keine Lust den Body neu zu nähen auch wenn es mich ärgert. Es war einfach zu viel Arbeit die Rüschen anzunähen und so zu fixieren, daß sie nicht ständig umklappen. So muß ich halt mit diesen Fehler leben.

In die Handschuhe habe ich unten Klappen eingenäht welche ich öffnen kann um durchzugreifen, damit ich nicht ständig die Pfoten ausziehen muß.

Die Perücke waren mal 2 Perücken die ich zusammengenäht habe, damit sie mehr Volumen bekommen.

Das Kostüm war durch die Rüschen aufwendiger wie es vermuten läßt.

Leider fehlt mir dafür auch der nötige Kawaifaktor, entschuldigt bitte.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück