Zum Inhalt der Seite

Kouji-kun als: Kouichi Kizakura


Kouichi Kizakura
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kageuta (Fotograf), Kageuta
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Dangan Ronpa

    Angelegt
    23.10.2016, 22:242016-10-23T22:24:21Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    23.10.2016, 22:252016-10-23T22:25:24Z

     

    Conventions.
    Connichi 2016 Samstag

     

    Partner.
    Schaaaaatz~? >D

     

    Dringenden Wiederholungsbedarf!
    ;v;

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Dangan Ronpa

      Angelegt
      23.10.2016, 22:242016-10-23T22:24:21Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      23.10.2016, 22:252016-10-23T22:25:24Z

       

      Conventions.
      Connichi 2016 Samstag

       

      Partner.
      Schaaaaatz~? >D

       

      Dringenden Wiederholungsbedarf!
      ;v;

      Nicht zu fassen, dass nach bereits vier Cosplays er mein erstes auf Animexx wird.
      Ich komm' aus dieser Hölle nicht wieder raus und ehrlich gesagt will ich das gar nicht. Ist gemütlich hier. ;///;

      Es müssen noch einige Dinge angepasst werden aber ich hab's geliebt ihn zu cosplayen. ; v ;
      Kizakura ist für mich ein Held und Kirigiris zweiter Dad. Ich möchte so gern sparkeln, sollte es aber lieber nicht tun... ich kriege mich sonst nicht wieder ein, weil er mir unerwarteter Weise so ans Herz gewachsen ist, dass ich nicht aufhören würde über ihn zu reden. |'D Er ist, aus dem neuen Cast in DR3, mein männlicher Liebling. Kimura ist meine Queen.

      (Spoiler enthält DR3 Spoiler. Ich hab' euch gewarnt.)
      Spoiler
      Und beide sterben natürlich. Das mit Kizakura war besonders mies mit seinem NG Code aber er hat sein Versprechen gehalten... jetzt sind die Kizagiris im Afterlife vereint und heben ein paar Becher zusammen. ;^;
      Ich hatte alles zuhause bis auf das Gesöff und den Hut. Simpel aber toll. ;;;;
      Auf der Con wurde ich mehrmals gefragt, ob Schnaps drin sei. Nein, das Teil war leer. xD

      Das wird definitiv nicht mein letztes Danganronpa Cosplay gewesen sein. Ich mag endlich die anderen abshooten, die ich vor 2-3 Jahren schon gecosplayt hatte und noch einiges anderes mehr. DR is hell and I love it.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück