Zum Inhalt der Seite

KleinerAlsSasori als: Alice (Waisenhaus Version)


Alice (Waisenhaus Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Shila-Maus
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alice Liddell aus American McGee's Alice

    Angelegt
    05.08.2013, 22:402013-08-05T22:40:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2013, 09:11

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2013, 22:422013-08-05T22:42:01Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alice Liddell aus American McGee's Alice

      Angelegt
      05.08.2013, 22:402013-08-05T22:40:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.08.2013, 09:11

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2013, 22:422013-08-05T22:42:01Z

      Jooo~
      Was gibt es dazu zu sagen?

      1. Was ist selbstgemacht?
      - der Rock und die Schürze (die mich fett aussehen lässt >.>)

      2. Was bemängle ich selbst?
      - die Haare: müssten ne andere Farbe haben (bzw dunkler sein). Aber ich war zu faul zum färben/tönen und hatte keine passende Perücke zur Hand.
      - Es fehlt noch eine Kleinigkeit an der Schürze~ >.> ich hab die (karierte/gestreifte? O.o) Verzierung am Unteren Teil vergessen. Hoppla ^^°

      3. Was gefällt mir besonders?
      - Der Rock ^^ auf den bin ich richtig stolz ^^

      4. Posen!!
      - Ich hatte nicht wirklich ne Idee was ich machen könnte... außer melancholisch in die Ferne zu Blicken oder alles verdorrte und vertrocknete zu bemitleiden.

      5. Sonstiges?
      - Ich plane noch mindestens ein weiteres Kleid aus Alice: Madness Returns zu machen. Wenn ich es gebacken bekomme auch mit allen Waffen... Das "alle" nehme ich schon mal im Voraus zurück ^^°
      Aber mit Waffen kann man auch besser Posen ^^
      - Die Ohrringe... gehören nicht dazu... Aber sie lagen rum, ich mochte sie und fand sie passen gut zu Alice! Schmetterlinge und so...


      Ich freu mich immer über Feedback. primär über positives *pfeif* >.>
      Liebe Grüße an alle die bis hier gelesen haben!!
      Danke fürs anschauen!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-08-07T06:45:30+00:00 07.08.2013 08:45
        Awwww das cosplay sieht so aus an dir einfach grosartig finde ich das ♥
        Von:  -Honami-
        2013-08-06T12:59:33+00:00 06.08.2013 14:59
        Awh du bist eine sehr hübsche alice!
        Das mit der Schürze kenn ich nur zu gut! Lassen einen immer gleich viel fetter ausschauen *drop*
        blöde Teile! Hachja das mit dem Posen in der Version ist echt nicht leicht.. die Liebe macht ja so nicht wirklich viel.

        Insgesamt finde ich deine Version aber troz deiner eigenkritik wirklich sehr gelungen :) STeht dir gut, und bin gespannt wie die anderen Alice Versionen werden :) Viel erfolg damit

        Zurück