Zum Inhalt der Seite

-Kahori- als: Glaziola (Gijinka)


Glaziola (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
Fotograf: -Kanade-
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
01.08.2013, 19:422013-08-01T19:42:42Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 13:33

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 23:052014-10-13T23:05:54Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
~2013~
Glaziola!

Ich wollte unbedingt eine Evoli Version Cosplayn und Glaziola hat mir schon von anfang an am besten gefallen natürlich auch wieder in eine Gijinka Version. Außerdem finde ich das Design auch sehr passend, die ich im Internet gefunden habe bzw. eine ähnliche. Zumal da ich auch Eis Pokemon liebe und Glaziola Maike gehört *-*

Ich habe im Internet so eine ähnliche Kimono Version von Glaziola gesehen und es hat mir auf anhieb sehr gut gefahren. Ich habe mir Satin Stoff genommen und es mit einem Schnitmuster zu einem Kimono in Knielänge genäht. Den Schweif habe ich aus drei verschiedenen Organza Stoffen gebunden und befestigt. Auch die Ohren sind aus dem Satin Stoff gefertigt worden.
Ich hatte eigendlich keine große Probleme mit dem Cosplay, außer das der stoff sich etwas schlecht nähen ließ.

Freue mich schon auf dem Pokemon Day 2013 in Düsseldorf / Oberhausen, da wird Glaziola nochmal getragen zusammen mit Bisco als Folipurba
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 11

Gemütlichkeit
♥♥♥♥♡

Spaßfaktor
♥♥♥♡♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡

Kosten
35€

Hass
-

Liebe
einfach alles *-*

Getragen
AnimagiC 2013 Freitag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kiomi
    2013-08-09T20:06:30+00:00 09.08.2013 22:06
    Das ist soo niedlich *-* toll bilder ^^
    Von:  Myobie
    2013-08-09T12:43:20+00:00 09.08.2013 14:43
    Im Grunde genommen finde ich es sehr süß und es steht dir auch sehr gut =3
    die Farben sind sehr schön gewählt, allerdings muss ich ehrlich sagen, das ich deine Stoffwahl nicht so dolle finde. Klar, Eis Pokemon und so, aber auf den Bildern glitzerst du einen zu Tode XD

    Die Öhrchen müssten einmal gebügelt werden, dann stehen die Seiten nicht mehr so ab, aber sonst super umgesetzt =D
    Ich hoffe, der Haarreif drückt nicht so =)
    Und ich hab dich Ani Freitag gar nicht gesehen, da war ich auch als Glaziola unterwegs
    Von:  Yuko-chan
    2013-08-05T16:18:07+00:00 05.08.2013 18:18
    Auch hier kann ich nur sagen dass dir das sehr gut gelungen ist und dass es dir wirklich sehr gut steht x3
    Von:  ChibiKawaii
    2013-08-02T17:37:08+00:00 02.08.2013 19:37
    awwich liebe diese Kimono Version
    steht dir echt gut^^
    Von:  Seth_et_Holth
    2013-08-02T16:34:06+00:00 02.08.2013 18:34
    Du weißt, ich kenne das Pokémon leider nicht (X'D) aber ich liebe die Perücke und die Ohren(?)
    und deine Augen passen so unglaublich gut zu den Blautönen <3
    Bei deinen Cosplays bewundere ich ein ums andere mal diese Liebe fürs Detail^^

    Zurück