Zum Inhalt der Seite

silver_maximoff als: Doc Emmat L.Brown (Zurück in die Zukunft III)


Doc Emmat L.Brown (Zurück in die Zukunft III)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo
Foto
Von: shinzo (Fotograf), shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Emmett L. "Doc" Brown aus Zurück in die Zukunft

Angelegt
24.02.2015, 09:302015-02-24T09:30:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 11:08

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 12:312015-02-24T12:31:08Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von shinzo
  • Top-3-Foto - von shinzo

"1885! Verblüffend. Ich lande also tatsächlich als Hufschmied im Wilden Westen!"

Spoiler

Und ieder ein mal Doc :D.
Wie kommt man auf so eine Idee? Man macht aus spaß beim Gruppen Cosplay mit ^^.
Ja dieses Cosplay ist nur gekauft, da ich nicht sehr viel zeit mehr hatte und dachte dass hässlich Braun jetzt wieder überall zu kaufen gibt ist das meine Chance xD Am Rosenmontag hatte ich dann alles zusammen ( Wenn man aus Luxemburg kommt und da die Geschäfte alle offen sind hat man schnell alles zusammen xD)
Im großen und ganzen war das ein sehr lustiges Cosplay werde es auch auf jeden Fall zur Luxcon anziehen und gewisse Shootings auch.
Eins kann ich nur sagen 2 cosplay an einem Tag an zuhaben kann stressig sein xD
Bild-Vorlage

Hut
gekauft

Perücke
Meine

Hose
gekauf

jacket
gekauft

Weste
gekauft

Schal
gekauft

Schuhe
meine

Cosplay No 13



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück