Zum Inhalt der Seite

silver_maximoff als: Quicksilver (Peter Maximoff)


Quicksilver (Peter Maximoff)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von James-Franzose
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Fotograf: James-Franzose
Bild-Vorlage

Charakter
Pietro Maximoff / Quicksilver aus X-Men

Angelegt
27.07.2014, 16:312014-07-27T16:31:18Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 17:51

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 00:042015-09-27T00:04:14Z

Nicht käuflich

Schuhe
gekauft

Perücke
Doc Emmat L.Brown perücke

Motorrad Jacke
von meinem Onkel Geschenk bekommen (werde mir noch ne neue hohlen)

Brille
gekauft

Kopfhörer
gekauft

Pink Floyd
Hat mir mein Dad geschenkt nachdem ich es so oft für Pietro getragen habe <3

Walkman
Endlich einen funktionierenden mit Pink Floyd Kassette :DDD

Cosplay No
11

  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von James-Franzose
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Pietro Maximoff / Quicksilver aus X-Men

Angelegt
27.07.2014, 16:312014-07-27T16:31:18Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 17:51

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 00:042015-09-27T00:04:14Z

Nicht käuflich

Schuhe
gekauft

Perücke
Doc Emmat L.Brown perücke

Motorrad Jacke
von meinem Onkel Geschenk bekommen (werde mir noch ne neue hohlen)

Brille
gekauft

Kopfhörer
gekauft

Pink Floyd
Hat mir mein Dad geschenkt nachdem ich es so oft für Pietro getragen habe <3

Walkman
Endlich einen funktionierenden mit Pink Floyd Kassette :DDD

Cosplay No
11

You know, for a guy who moves as fast as me, I always seem to be too late


Getragen
Spoiler

Cosday 2014 Samstag
FBM 2014
Dokomi 2015
Wie Mai Kei


Beschreibung
Spoiler
Das cosplay ist mehr oder weniger sehr spontan entstanden da ich zum 2 mal den neuen Teil gesehen habe und noch kein cosplay hatte für Cosday Samstag habe ich mir dann gedacht okay du hast die Perücke von Doc wieso benutzt du die nicht einfach für Pietro ^^ Die Motorrad Jacke hab ich mal von meinem Onkel Geschenk bekommen da ich aber keine zeit hatte die um zu lackieren werde ich mir bis FBM eine neue Jacke kaufen und die um Lackieren ( diese schwarze Motorrad Jacke ist viel zu warm und viel zu dick dafür). Schuhe hab ich 2 tage vor der Con gefunden und musste die nur ein bisschen schwarz anmalen und schon waren die auch fertig, die Kopfhörer hab ich mir im Saturn gekauft und die Brille in einem Motorrad Geschäft. Ich bin froh dass mein Dad sehr viel von Pink Floyd hat und er so nett war dass er mir sein geliebtes T-shirt geschenkt hat (danke nochmal dafür Dad) <3 Ich habe mir extra ne neue Jacke gekauft und die Silber eingesprüht ( großer Fehler xDDD Feenstaub wie die meisten es liebevoll nannten xD rückstände von mir) Braune Kontaktlinsen hab ich mir auch noch geholt und die NCIS Kappe vom James-Franzose bekommen xDDD

Fazit ich mag dieses Cosplay auch weil es ein mehr oder weniger spontanes Cosplay ist kam ich irgendwie trotzdem gut an.


Ich hatte mit meiner Mum shooting und habe eine andere Jacke irgendwann getragen weil es einfach zu warm war und den Orangen Helm musste ich tragen weil wir hoch zu einem Hochofen gingen.

Die Bilder im Industrie Gebiet haben wir in Belval ( Luxemburg) gemacht sehr geile Location.

Ich danke der lieben kizakicosplay dass sie mir meinen geliebten Daddy gemacht hat, ich hatte sehr viel Spaß <33333. Danach habe ich mich als Charles entpuppt und ich freue mich auf unser gemeinsames Cosplay was wir jetzt geplant haben.

Walkman
Spoiler

jaaa ich hab endlich einen Walkman gefunden (naja eigentlich der James-Franzose) und er Funktioniert sogar :DDDD und passend zu meinem Shirt ist ne Pink Floyd kassette mit drin *____* und da ich eh ein großer fan von Pink Floyd bin hab ich doppelt meinen spaß :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Araja
    2014-10-22T18:43:57+00:00 22.10.2014 20:43
    GOTT!
    Ich liebe dich in diesem Cosplay so sehr!
    Es steht dir einfach super und ich hab immer das Bedürfnis dich jedes Mal zu knuddeln wenn ich dich sehe!
    *anschmacht*
    *fest drück*
    du bist so toll
    <3
    Von:  kizakicosplay
    2014-10-14T12:22:39+00:00 14.10.2014 14:22
    Approved!!!!!

    Daddy loves you

    #Weltherrschaft
    Antwort von:  silver_maximoff
    14.10.2014 14:49
    #Weltherrschaft
    Von:  Charley
    2014-10-13T12:57:30+00:00 13.10.2014 14:57
    BRO!
    Von:  Charley
    2014-08-01T21:59:01+00:00 01.08.2014 23:59
    Du bist ein Toller Pietro :D
    Von:  AleaRose
    2014-07-27T16:43:17+00:00 27.07.2014 18:43
    awww~
    Dich hab ich ganz kurz auf dem CosDay gesehn!!
    Wirklich geiles Cosplay!! Wobei cih mir vorstellen kann, dass es in der Jacke extrem warm war ^^"

    Zurück