Zum Inhalt der Seite

Yuiga als: Kagamine Len | 送墓唄


Kagamine Len | 送墓唄
Gespeichert.
    Foto
    Von: NordicNidhogg (Fotograf), abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Len Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    02.06.2015, 19:162015-06-02T19:16:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.06.2015, 07:21

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2015, 19:202015-06-02T19:20:58Z

    Cosplay
    selbst gemacht

    Partner
    abgemeldet as Rin

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Len Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      02.06.2015, 19:162015-06-02T19:16:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.06.2015, 07:21

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2015, 19:202015-06-02T19:20:58Z

      Cosplay
      selbst gemacht

      Partner
      abgemeldet as Rin

      Uhm...

      abgemeldet hat mich dazu gebracht, Len zu machen.
      Wie sie hatte ich genauso wenig vor, jemals Vocaloid zu cosplayen, aber dann... weiß ich nicht, was passiert ist (probably a whim of mine again), aber ich hab zugestimmt :'D

      Ich sollte erwähnen, dass ich schon wieder alles aufgeschoben, bis ich nur noch einen Abend zum Nähen hatte und demnach ist der Kimono viel zu zurz geworden (._.'
      Und es war kalt. Samstag auf der Con und Montag beim Shooting. Ich hab mir den Hintern abgefroren (beim Shooting anfangs zumindest).
      Dann noch barfuß... In Schuhen zu laufen ist schön, oder? (´v`)

      Hatte aber doch viel Spaß und Pombär, also Dankö an NordicNidhogg und abgemeldet


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-06-02T18:35:52+00:00 02.06.2015 20:35
        Danke dass du ihn mit mir gecosplayed hast <3
        Auch wenn dein Kimono kurz ist (sexy beine) und du das ganzes in 1 nacht genäht hast, sieht es super aus und Len steht dir gut~
        Ich freue mich auf weitere cosplays mit dir :D (next time Gintama)

        Zurück