Zum Inhalt der Seite

Hongbin als: Ampharos Gijinka <3


Ampharos Gijinka <3
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gildartz (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ampharos (181) aus Pokémon

    Angelegt
    26.03.2011, 19:552011-03-26T19:55:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.03.2011, 21:33

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2011, 20:022011-03-26T20:02:14Z

    Dauer:
    Eine Woche >.< (musste immer wider was neu machen)

    Kosten;
    30€

    Bequemlichkeit;
    Sehr sehr gut *______*

    Nervend;
    die Spitze tut ziemlich am hals weh.

    Music:
    Beim nähen meine iTunes Bank rauf und runter.

    Getragen?;
    Leipziger Buchmesse 2011 und zwar Samstag.

    Noch mal Tragen;
    Eventuel ja^^ oder nur zu Shootings

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ampharos (181) aus Pokémon

      Angelegt
      26.03.2011, 19:552011-03-26T19:55:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.03.2011, 21:33

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2011, 20:022011-03-26T20:02:14Z

      Dauer:
      Eine Woche >.< (musste immer wider was neu machen)

      Kosten;
      30€

      Bequemlichkeit;
      Sehr sehr gut *______*

      Nervend;
      die Spitze tut ziemlich am hals weh.

      Music:
      Beim nähen meine iTunes Bank rauf und runter.

      Getragen?;
      Leipziger Buchmesse 2011 und zwar Samstag.

      Noch mal Tragen;
      Eventuel ja^^ oder nur zu Shootings

      Ampharos Gijinka Nr. 181 im PokeDex




      Kleid
      Spoiler

      Das Kleid besteht aus zwei Teilen^^ erst habe ich den Rock auf den Stoff gezeichnet und dan ausgeschnitten und dan ebend das t-shirt auf extra gemacht^^
      die ärmel wurden einfach in das Oberteil rein gemacht
      und dan an den seiten zusammen genäht.
      und als das Oberteil Fertig war^^ kam unten der Rock dran!
      und Fertig war das kleid.
      unten in den Rock habe ich dan noch Bügelfließ rein gearbeitet was sein musste sonnst wäre er ZU!!
      unten an dem Kleid habe ich dan noch den Rand umgenäht eigentlich sollte da Watte rein doch
      irgendwie habe ich es dan beim nähen total
      vergessen und einfach zu genäht^^ naja ich mag es auch so *freu*
      Achso durch das Bügelfließ hat das kleid einen leichten Puff efeckt *freu*
      An das kleid oben oder ehr das Oberteil habe ich noch
      einen weißen Kragen und weiße Träger dran genäht
      es gefiehl mir so irgendwie besser *nick*
      und somit war das kleid fertig.
      Nur irgendwie hat es mich mehr Nerven gekostet als ich gedacht hatte Ö___Ö aber mit dem Ergebnis bin ich zufreiden^^




      Accessoire
      Spoiler

      Was ich noch dazu gemacht habe sind die Armbänder^^ die Kette gehört ja richtig dazu.
      Die Armbänder bestehen aus weißen Stoff wo ich die kanten umgenäht habe und dan oben die schwarze Spitze dran gemacht habe^^ genau so das gleiche
      an der Kette doch die musste ich öfters neu machen
      da sie sonnst zu breit geworden wäre >.<
      aber ey die gefahlen mir an dem Cos mal richtig gut^^
      und für die habe ich irgendwie an die drei Tage gebraucht wegen Schule und so.
      Dan kommt noch dazu^^ das ich ein Glöckchen Band um das rechte Fußgelenk gemacht habe^^ ich dachte es passt sehr gut zu Ampharos
      und ebend die Schlepchen^^ habe ich angezogen anstatt irgendwelche Turnschuhe fande das es so besser aussieht.




      Kleine Sachen
      Spoiler

      Auch wen man sie nicht wirklich gesehen hatte
      gehören zu dem Cos auch noch kleine Tropfen die ich mir auf beide seiten der augen mit Hautkleber auf die Haut geklebt habe doch leider
      musste ich sehen das ich auf der einen seite während der Messe zwei verloren habe ^^ aber es ging auch so.
      um die Fußgelenke habe ich mir noch gelbe Bändchen gemacht wollt die mir eigentlich ums bein komplet binden aber ich fand im Spiegel das meine Beine definitiv zu Fett damit aussehen XD achso^^ und gelben Nagellack habe ich mir extra drauf gemacht hehe^^




      Perücke
      Spoiler

      Die Perücke hat mir die liebe _Sungmin_
      geliehen *____* tausend dank dafür noch mal Mausi
      *knuff*
      geändert wurde nur^^ das der Pony etwas mit Haarspry Fixiert wurde^^
      sie wird aber definitiv noch mal richtig für Ampharos gestylt




      Hörnchen und Schwanz
      Spoiler

      *drop* die sachen sind leider auf dem Weg zu Messe am Donnerstag kaputt gegangen deswegen konnte ich sie nicht mehr neu machen Q____Q
      die hörner habe ich aus Modeliermaße gemacht und dan abgeschliefen^^ damit sie die richtige Form haben
      und dan Gelb schwarz gestreift angemalt und an einen gelben Haarreifen befestigt damit waren sie eigentlich ferti^^.
      Den schwanz habe ich aus Pappe gemacht^^ habe ich irgendwie so gebogen und dan mit meinem Vater dran rein gearbeitet und dies dan an einen Gürtel befestigt damit ich ihn um machen kann und der Schwanz dan unten raus geschaut hätte^^ dan habe ich es etwas mit Pappmache stabiler gemacht und auch
      Gelb schwarz gestreift angemalt und fertig^^

      nur leider sind sie kaputt gegangen Ü__Ü nur weil sich jemand drauf setzten musste *grml* sie werden aber auf jedenfall neu gemacht !!!!! und dan ist das Cos komplett




      Gruppe Partner
      Spoiler

      Einmal Schar als persönliches Luxtra ;D
      und dan eine große Event gruppe LBM 2011 Samstag






      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Red_Phoenix
        2011-04-09T21:14:53+00:00 09.04.2011 23:14
        unheimlich schick. komplette punktzahl!!!^^
        Von:  Arii
        2011-03-28T16:30:21+00:00 28.03.2011 18:30
        Das.. du bist ein tolles Ampharos! *__________*
        Schade aber, dass die Hörner und der Schwanz kaputt gegangen sind. >w<
        Freu mich schon auf die gemeinsamen Bilder! x3
        Hab dich lieb. *anherz*
        Von:  Kaguhana
        2011-03-28T16:12:15+00:00 28.03.2011 18:12
        Noch nicht ausgeschlafen, Natululu? °^°
        *lach*
        Ich hätte dich ja so gerne gesehen .. und du doofe Nuss laufst ja an mir vorbei >.>
        *hust* XD
        Nächstes Mal machen wir zu 100 % zusammen Bilder, evtl. am Japantag. ♥
        Zum Cos: Schade, dass die Hörner und der Schwanz kaputt gegangen sind ;^;
        meine Bloody Rose ist auch gestorben! Q_____Q'
        Ansonsten gefällst du mir echt gut. Ich mag die hellen Farbtöne
        echt an dir *___*

        *dich lieb hat*
        deine Kaguhana.
        Von:  Lini_Lehita
        2011-03-26T20:40:03+00:00 26.03.2011 21:40
        Wuhaaa x3
        Ich liebe es *-*
        Es sa sooo hübschi aus und steht dir total <3

        *freutz*
        ich mochte die steinchen an deinen augen *-*
        Ganz toll!!
        HDL <3~
        Von:  Schar
        2011-03-26T19:16:36+00:00 26.03.2011 20:16
        Tolles Ampharos (Gijinka) :3
        Mal von den Farben her das Gegenteil von deinen anderen Cosplays^^
        Ich finde das gar nicht schlimm, dass du da die Farben vertauscht hast, find das sogar so besser ^^
        Und man hätte uns echt mal filmen sollen, wie wir die ganze Zeit durch die Menschenmengen laufen um eine Person zu suchen, die dann immer wieder verschindet und an nem anderen Ort ist xDDD

        Zurück