Zum Inhalt der Seite

Rubie als: C.C. [R2]


C.C. [R2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
05.08.2014, 11:302014-08-05T11:30:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 06:42

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 11:542015-04-09T11:54:37Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
106 €

Komfort
5/10

Zufriedenheit
6/10

Liebe
7/10

Arbeitszeit
Eineinhalb Wochen ~70 Stunden

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
05.08.2014, 11:302014-08-05T11:30:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 06:42

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 11:542015-04-09T11:54:37Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
106 €

Komfort
5/10

Zufriedenheit
6/10

Liebe
7/10

Arbeitszeit
Eineinhalb Wochen ~70 Stunden

Cosplay #21

"Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it was..."

Ein weiteres Zupf-Cosplay.
Man muss dauernd an den Stiefeln, der Hose, den Armstulpen, der Perücke und dem Rest rumzupfen damit alles vernünftig sitzt.
Und warum die Gute in solchen Schuhen im Kriegsgebiet rumläuft ist mir auch ein Rätsel.

Schon seit den ersten Folgen von Code Geass war C.C. einer meiner Lieblingscharaktere, einfach weil sie bei dem ganzen Drama eine so herrlich gleichgültige Art hat.
Von daher war dieses Cosplay auch schon seit einer Weile ein kleiner Traum von mir.
Das es im Endeffekt so viel Arbeit wird hätte ich nicht gedacht :'D

Die Schnittmuster sind alle an meiner Schneiderpuppe selbst gemacht worden, für die Stiefel wurde ich von Schneiderpueppchen in Frischhaltefolie eingewickelt D:
Die Armstulpen passten ursprünglich perfekt, dann ist leider das Innenfutter beim Bügeln nochmal eingelaufen.
Jetzt brauche ich etwa 10 Minuten um sie abends wieder aus zu kriegen.
Die meiste Arbeit waren eigentlich das Logo und die goldenen Ränder, die komplett mit Acrylfarbe aufgemalt sind und die mir zeitlich fast das Genick gebrochen hätten.

Alles in Allem denke ich, dass ich vieles hätte besser machen können.
Ich bin mit nichts 100% zufrieden, weshalb ich das Cosplay eventuell irgendwann einfach neu machen werde.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  sayu9
      2015-01-04T12:30:41+00:00 04.01.2015 13:30
      Oh wow! *.*
      Wie gut dir das Cosplay steht und wie toll das gemacht ist! Ich finde diese Version so toll und freu mich grade mega, dass die jemand so gut umgesetzt hat >.<
      Ganz ganz viel Lob an dich!
      Von:  Skylark
      2014-10-16T17:25:53+00:00 16.10.2014 19:25
      Oh, das gefällt mir sehr gut *-*
      Die Bilder sind ja mal wundervoll und so viele verschiedenen Posen. Ich bin begeistert!

      Jetzt aber zum Cosplay selbst. Ich finde es sieht sehr gut gemacht aus. Gerade auch diese ganzen Applikationen, Gürtelchen und auch das Innenfutter und die Malereien mit Acrylfarbe, ich weiß selbst wie viel Zeit das in Anspruch nimmt.
      Die Perücke finde ich wunderschön und auch sehr passend für C.C. weil es zwar ihr hellgrün ist, mir aber nicht ganz so grell erscheint wie bei anderen Cosplayerinnen. Auch der Pony passt perfekt und die Perücke steht dir auch (trotz der Farbe) sehr gut. Definitiv eine meiner liebsten C.C.s
      Von:  HeartDice
      2014-08-27T21:16:15+00:00 27.08.2014 23:16
      Was??? Wieso stehen hier noch keine Romane darüber wie fantastisch dieses Cosplay von dir ist!!!! 0_o
      Dann fang ich damit mal am besten gleich an! Denn, du bist eine der besten CC cosplayerinnen die ich bis jetzt gesehen habe! Nicht nur sieht das Cosplay wirklich fantastisch auf den Bildern aus, sondern es ist auch eindeutig von innen sauber verarbeitet. Die detailtreue ist beeindruckend und wie akkurat die Muster aufgebracht sind.
      Allein von den Fotos her kann ich überhaupt nicht verstehen, wie du auch nur eine spur unzufrieden sein könntest!
      Deine Posen sind schön und deine Figur ist schlichtweg grandios.
      Absolutes Favo-Cos <3
      Antwort von:  Rubie
      31.08.2014 19:46
      Oh Gott, danke Q___Q <3
      Freut mich, dass es dir gefällt, mit so viel Lob hätt ich gar nicht gerechnet >_<
      Von:  Schneiderpueppchen
      2014-08-11T20:02:09+00:00 11.08.2014 22:02
      Ach ja, das Einwickeln in Frischhaltefolie... bei gefühlten 40 Grad im Schatten... in einer Dachgeschosswohnung... ich wollte nicht mit dir tauschen XD
      Aber das Schwitzen hat sich am Ende echt gelohnt :D
      Das Cosplay ist wie immer toll vernäht und steht dir auch verdammt gut ;)
      Antwort von:  Rubie
      12.08.2014 14:11
      Irgendwann steht dir das auch noch bevor XD
      Dankeschön <3

      Zurück