Zum Inhalt der Seite

JacJac als: Iruka Umino [Bühnencosplay 2012/13]


Iruka Umino [Bühnencosplay 2012/13]
Gespeichert.
    Fotograf: Jiayu Chen (http://www.facebook.com/Jchen1412)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Iruka Umino aus Naruto

    Angelegt
    27.07.2012, 13:402012-07-27T13:40:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.07.2012, 17:45

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2013, 22:282013-05-20T22:28:34Z

    Zeit
    Puh... ich schätz mal 25 Stunden +/- 5 Stunden, so aufwendig war es nicht :)

    Kosten
    40 -50 € Textilmüller sei dank :D

    Zufriedenheit
    Och es geht, für die Nerven, die er mir geraubt hat gehts eigentlich... Trotzdem würde ich noch viel mehr verbessern :/

    Special Thanks to
    FrostysMillenium für ihre tolle Hilfe :D

    Cosplay Nr.
    3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Iruka Umino aus Naruto

      Angelegt
      27.07.2012, 13:402012-07-27T13:40:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.07.2012, 17:45

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2013, 22:282013-05-20T22:28:34Z

      Zeit
      Puh... ich schätz mal 25 Stunden +/- 5 Stunden, so aufwendig war es nicht :)

      Kosten
      40 -50 € Textilmüller sei dank :D

      Zufriedenheit
      Och es geht, für die Nerven, die er mir geraubt hat gehts eigentlich... Trotzdem würde ich noch viel mehr verbessern :/

      Special Thanks to
      FrostysMillenium für ihre tolle Hilfe :D

      Cosplay Nr.
      3

      Gaaaaaaargh!!! Jetzt muss ich den Schmu nochmal schreiben D: Buhuuuuuh -.- Also auf ein neues... Iruka Iruka, mein liebster Iruka.. Er raubt mir bis heute sämtliche Nerven xD

      Das Cosplay ist komplett selbst genäht (Schuhe und Shirt hat meine liebste FrostysMillenium für mich genäht, da ich ziemlich viel wegen der Schule zu tun hatte._.) ...

      Für Die Jacke musste ich besonders viel Zeit aufwenden... erst hatte ich nicht mal einen Plan, wie ich den Schulterpolster nähen soll, dann hab ichs vor der Generalprobe falsch rum drauf genäht xD Ja... ich war da echt unfähig, ich schäme mich wirklich haha...
      Dann ist mir einmal kurz vorm fertig werden der Zipp kaputt gegangen und die Taschen hab ich, wirklich auf den letzten Drücker, mit UHU Alleskleber aufgepickt... hat überraschend gut gehalten, außer an einem Eck, aber wozu gibt es denn sonst Superkleber ?? ^_^
      Die Druckknöpfe an den Enden der Schulterpölster sind ebenfalls mit Superkleber festgeklebt, weil ich sie von einer alten Schijacke meines Bruders runtergeschnitten habe...

      Wie gesagt, shirt und Schuhe hat Dani gemacht und die Hose ging überraschend schnell, hat inklusive Zuschnitt vielleicht 20-30 min gedauert ^^

      Jo... die Perücke war ein disaster xD und ich finde, dass sie immernoch ein Disaster ist xD Perücken sind für hohe Zöpfe einfach nicht gemacht... ich hab so einen Eierschädel xD aber was solls xD

      Jo mehr gibts zu dem Cos eigentlich nicht zu sagen, außer vielleicht, dass ich es im Rahmen des Flying Sushi Theatre Projektes "Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen" gefertigt habe ^^'


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ayres
        2013-03-01T10:59:03+00:00 01.03.2013 11:59
        Toll, schaut richtig super aus. :-D
        Von:  Rovia
        2012-08-13T16:53:15+00:00 13.08.2012 18:53
        Sieht sehr cute aus! ^-^

        Und schön genäht. :)

        Zurück