Zum Inhalt der Seite

LadySanako in: Maid


Maid
Gespeichert.
    Foto
    Von: Midakox3 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Stil
    Butler und Maids

    Angelegt
    24.07.2012, 01:032012-07-24T01:03:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2012, 09:20

    Zuletzt aktualisiert
    24.07.2012, 01:062012-07-24T01:06:12Z

    Fertigung
    Selbst gefertigt.

    Zeitaufwand
    Etwa 30 Stunden.

    Preis
    Etwa 30 € zusammen.

      Bild-Vorlage

      Stil
      Butler und Maids

      Angelegt
      24.07.2012, 01:032012-07-24T01:03:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.07.2012, 09:20

      Zuletzt aktualisiert
      24.07.2012, 01:062012-07-24T01:06:12Z

      Fertigung
      Selbst gefertigt.

      Zeitaufwand
      Etwa 30 Stunden.

      Preis
      Etwa 30 € zusammen.

      Also, was soll ich groß dazu schreiben.^^
      Ich habe dieses Kleid einfach aus Lust und Laune genäht. XD
      Das Kleid ist aus der Serie He is my Master.
      Die Perücke ist meine von Ciel aus Kuroshisuji.^^

      Anfertigung:
      Hier auf Animexx gibt es einen schönen Doujinshi der die Anleitung zum He is my Master Cosplay drin hat. Ich habe mir diese angeschaut und entschlossen ich nehme das Schnittmuster davon und mache es nach meiner Nase.^^
      So bin ich also los und habe den Stoff daür geholt.
      Der Schwarze ist ein Strechstoff der mich als Rest bei Karstadt 7 Euro gekostet hat. Den habe ich auch komplett verbraucht und ich liebe ihn heiß und innig.
      Die Schürze, die aus einer weißen Baumwolle ist, habe ich für 13 Euro das Rest bekommen.
      Ich hatte da also extremes Glück bei beiden.^^
      Also habe ich Schnittmuster ausgeschnitten und umgenäht. Dann habe ich alles zusammengenäht. Aus dem weißen Stoff habe ich dann die Schürze genäht und die Falten, die am Saum und am Ausschnitt angebracht sind. Diese haben mich übrigens sehr aufgeregt, immerhin wollten die nicht wie ich. Alles zusammengenäht, und dann noch die Spitze an die Schürze und co. und fertig war das gute Stück.^^

      Ich hoffe es gefällt euch allen und das ihr mir auch ein paar Kommis dalasst, immerhin würde ich gerne wissen wie es bei euch allen so ankommt.^^

      Liebe Grüße euch allen
      LadySanako


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LadySanako
        2012-07-25T12:12:12+00:00 25.07.2012 14:12
        Hey du, nee leider nicht die haben mich da nicht erwicht ^.^
        Ich muss die noch machen xD
        Von: abgemeldet
        2012-07-24T09:47:28+00:00 24.07.2012 11:47
        Hast du Fotos, wo die Törtchen mit drauf sind?

        Zurück