Zum Inhalt der Seite

modellbaubert als: Monkey D. Luffy


Monkey D. Luffy
Gespeichert.
    Foto
    Von: derYoshi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Monkey D. Ruffy aus One Piece

    Angelegt
    02.08.2016, 05:292016-08-02T05:29:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.08.2016, 15:00

    Zuletzt aktualisiert
    19.08.2018, 11:312018-08-19T11:31:52Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Monkey D. Ruffy aus One Piece

      Angelegt
      02.08.2016, 05:292016-08-02T05:29:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.08.2016, 15:00

      Zuletzt aktualisiert
      19.08.2018, 11:312018-08-19T11:31:52Z

      Es war einmal vor gar nicht all zu langer Zeit in einem gar nicht all zu fernen Land, da sprach ape in seiner heroischen Anmut zu uns, aufdass wir eine One-Piece-Gruppe bilden sollten.
      Und nein, er sprach hier nicht von den ersten Staffeln. Ihm schwebte Mächtigeres vor. 2 Jahre später sollte es sein.
      Unter tosendem Applaus wurde sein Vorschlag angenommen und wir machten uns alsbald ans Werk.

      Meine wunderbare Jacke wurde aus meinem Stoff durch die unglaublich talentierten Hände unseres Freundes Hizsi genäht! Ich liebe den Schnitt! Vielen lieben Dank! :-D
      Auch bei der Haarpracht hatte ich Hilfe. Hier kam apes Schwester zum Zuge, die mit geschickt angesetzten Scherenschnitten eine Frisur aus der leblosen Perücke zauberte.

      Beinkleid, Schuhe, Hut und Kummerbund entstanden durch mein Zutun.

      Natürlich waren auch unsere Gefährten nicht untätig. So trug es sich zu, dass wir zum Feste der AnimagiC 2016 alle aufeinander trafen.

      shinzo als perfekte Nami
      ape als heroischer Zorro
      abgemeldet als anmutige Nico Robin
      Tarulein als stolze Boa Hancock
      und nicht zuletzt Don_Boris als unser talentierter Schiffskoch Sanji, welcher keine Gelegenheit auslässt uns mit köstlichem frischem Fleisch zu versorgen xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: shinzo
        Fotograf: modellbaubert Bearbeitung: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ape
        2016-09-20T19:40:33+00:00 20.09.2016 21:40
        Boah, cool, einfach genial. ein Ruffy wie er im Manga-Buch steht. Als ich dich als Ruffy gesehn habe, dachte ich mir nur, WAAAAAAS? ich trau wohl meinen Augen nicht, ein Ruffy wie er im Manga-Buch steht. Hast du gutgemacht .
        Alle drei meiner Daumen hoch :D
        Antwort von:  modellbaubert
        30.09.2016 05:40
        :-D Danke Alter! :-)
        Von:  shinzo
        2016-09-05T08:34:55+00:00 05.09.2016 10:34
        Du bist ein genialer Ruffy und bringst seine lustig-ausgelassene Art super rüber! :D <3

        Ich hoffe, dass wir noch öfter als Truppe unterwegs sind! ^__^
        Antwort von:  modellbaubert
        30.09.2016 05:41
        Hey vielen lieben Dank!! :-DD

        Zurück