Zum Inhalt der Seite

AngelRogers1121 als: An Lili


An Lili
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Mangapatty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    An Lili aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

    Angelegt
    06.10.2015, 23:112015-10-06T23:11:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.11.2015, 01:28

    Zuletzt aktualisiert
    07.10.2015, 22:012015-10-07T22:01:53Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kostümfertigung
    Selbstgemacht

    Kosten
    ~90€

    Getragen
    Contaku '15 / Connichi '15

    Zufriedenheit
    ****

    Cosplaypartner
    Maru und wuschel

    Cosplay Nr.
    18

      Bild-Vorlage

      Charakter
      An Lili aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

      Angelegt
      06.10.2015, 23:112015-10-06T23:11:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.11.2015, 01:28

      Zuletzt aktualisiert
      07.10.2015, 22:012015-10-07T22:01:53Z

      Kostüm wurde verkauft

      Kostümfertigung
      Selbstgemacht

      Kosten
      ~90€

      Getragen
      Contaku '15 / Connichi '15

      Zufriedenheit
      ****

      Cosplaypartner
      Maru und wuschel

      Cosplay Nr.
      18

      Nachdem mich die liebe Maru überredete, habe ich mich dazu entschieden Lili zu cossen.

      Ich mag ihren Chara eig sehr und ist mein Favorit von den weiblichen Charas aus Akatsuki no Yona :3
      Jedoch war es echt schwierig zu entscheiden in welche Farbe ich das Kleid machen soll, da es ja leider kein Bild in Farbe von dem Kleid gibt T_T
      Habe mich am Ende an den Farben einer Chinesischen Firma? gehalten die schon ein Bild von dem Kleid gepostet hatten :'D

      Was soll ich zur Fertigung sagen?
      Viel Stoff xD
      Jedoch ist vom Blauen noch genug übrig geblieben damit ich es noch für ein anderes Cos benutzen kann xD
      Das blaue habe ich an dem weißen drangenäht damit es nicht rutschen kann. Genauso wie die Schleife.
      Also ist es jetzt ein mega fettes Kleid xD

      Das Kleid finde ich an sich auch ziemlich hübsch :3
      aber ich merke, dass ich lange Wigs nicht unbedingt mag T_T diese Knoten Q_Q
      Schade finde ich auch, dass man mich nicht wirklich erkannt hatte, weil sie ja nur bisher im Manga erschien .__.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tachika
        2016-05-22T12:13:47+00:00 22.05.2016 14:13
        Was für eine Wunderschöne An Lili *_*. Hast du super umgesetzt und ist toll geworden! Ich plane zur Zeit auch ein An Lili Cosplay mit einer AnY Gruppen :) ich werde dann dein leid, des nicht erkannt werdens teilen!
        Wie genau, hast du das eigentlich mit den vorderen haar Accessoires gemacht, damit die halten :)?
        Von:  Jio
        2015-11-15T14:42:26+00:00 15.11.2015 15:42
        Sieht schön aus ich glaube das mit dem erkennen werde ich demnächst nachvollziehen können habe nämlich auch vor einen unbekannteren Akatsuki no Yona Chara zu machen der aber immerhin im Anime & Manga vorkommt.^^
        Find das Kleid sehr hübsch und es bekräftigt mich darin endlich mal den Manga anfangen zu lesen.
        Antwort von:  AngelRogers1121
        15.11.2015 15:48
        Oh wen wirst du denn cosplayen? :3
        Und ja lies es xD Lili ist toll und gerade die späteren arcs sind gut gemacht :D
        Von:  Maru
        2015-10-07T20:25:53+00:00 07.10.2015 22:25
        Lili-Love :D
        Auch wenn du es vielleicht nicht mehr tragen magst, ich liebe dein Lili-Cos.^^
        Vielleicht können wir es ja doch nochmal zusammen so richtig ausgiebig shooten. :3

        Bis dahin: Danke, dass du meine Lili warst! <3

        LG
        Maru
        Antwort von:  Mangapatty
        16.11.2015 08:13
        Oh ja ^^ für ein weiteres ausgiebigeres Shooting würde ich wieder zur Verfügung stehen :D

        Zurück