Zum Inhalt der Seite

MidoriCosplay als: Poison Ivy [Batman: The Animated Series]


Poison Ivy [Batman: The Animated Series]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
Foto
Von: MidoriCosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
09.12.2016, 19:502016-12-09T19:50:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 16:24

Zuletzt aktualisiert
29.03.2017, 15:592017-03-29T15:59:57Z

Kosten
25€

Bequemlichkeit
8/10 (Handschuhe ständig an- und ausziehen, sowie am Body rumzupfen, das alles sitzen bleibt, wo es soll... ein klein bisschen nervig :D)

Wann & Wo?
German Comic Con Dortmund 2016

Partner
https://www.facebook.com/ArkhamOutbreak/

  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
  • Top-3-Foto - von MidoriCosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
09.12.2016, 19:502016-12-09T19:50:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 16:24

Zuletzt aktualisiert
29.03.2017, 15:592017-03-29T15:59:57Z

Kosten
25€

Bequemlichkeit
8/10 (Handschuhe ständig an- und ausziehen, sowie am Body rumzupfen, das alles sitzen bleibt, wo es soll... ein klein bisschen nervig :D)

Wann & Wo?
German Comic Con Dortmund 2016

Partner
https://www.facebook.com/ArkhamOutbreak/

Dieses Outfit war ein recht spontanes Projekt und mit nicht allzu viel Aufwand verbunden (abgesehen davon, dass mitten im Prozess meine alte Nähmaschine kaputtging und ich aus Zeitdruck und Verzweiflung die Handschuhe fast komplett mit Hand genäht habe xD).
Die Strumpfhose habe ich in einem Karnevalsladen gefunden, jedoch erst beim Auspacken gemerkt, dass sie am Po 2 Nähte statt einer normalen Mittelnaht hat, welche man unter dem Body dann natürlich gesehen hat x_x Vielleicht finde ich dafür noch eine bessere!
Body, Handschuhe und Stiefelstulpen sind alle aus demselben dicken Jerseystoff. In den Body habe ich einen alten BH eingenäht, von dem ich die Träger abgetrennt hatte und durch einen durchsichtigen Neckholder-BH-Träger ersetzt habe. Drunter getragen habe ich noch einen Klebe-BH für den doppelten Schutz :D Über meine weißen Turnschuhe habe ich lange enge Stulpen gezogen, um Stiefeloptik zu erlangen.
Meine Haare habe ich in einem Kupferton gefärbt und gelockt, damit sie zur Vorlage passen.

Alles in allem ein sehr klassisch-entspanntes Outfit!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Don_Boris
    2016-12-13T20:25:13+00:00 13.12.2016 21:25
    Hat mich echt gefreut, dass wir uns auf der Comic Con getroffen haben. Das ist eine tolle Version von Poison Ivy! :)
    Antwort von:  MidoriCosplay
    13.12.2016 21:56
    Danke ^-^ Und mich erst - ohne eure geniale Gruppe wäre das ja nur halb so gut in Szene gesetzt worden!

    (Fun Fact: Auf der Con habe ich die ganze Zeit überlegt, woher du mir bekannt vorkommst. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich über viele deiner anderen Batman-Bösewichts-Interpretationen schon mal hier bei animexx gestolpert bin und HOLY CRAP! Von Police Academy & Austin Powers über Ace Ventura bis hin zu The Lonely Island hast du auch was gecosplayt? Zehntausend Daumen hoch! :'D)
    Antwort von:  Don_Boris
    13.12.2016 22:09
    Vielen lieben Dank! Dein Kommentar freut mich sehr :) Im Laufe der Jahre ist schon so einiges zusammengekommen^^
    Von:  rea_seraph
    2016-12-12T09:24:50+00:00 12.12.2016 10:24
    Eine wunderschöne Poison Ivy.
    Vor allem auch mit den echten Haaren.
    Gefällt mir super gut *^*
    Und eine klasse Gruppe seid ihr. *fanfahneschwenk*
    Antwort von:  MidoriCosplay
    12.12.2016 13:25
    Ohhhh vielen lieben Dank <3

    Zurück