Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Meiko [Yukata Style]


Meiko [Yukata Style]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
23.03.2015, 18:122015-03-23T18:12:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.12.2015, 22:502015-12-20T22:50:45Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
23.03.2015, 18:122015-03-23T18:12:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.12.2015, 22:502015-12-20T22:50:45Z

Nicht käuflich

Meiko Cosplay Nummer: 18 ~<3

Als ich dieses Monstrum von Yukata gesehen habe war ich leider sofort verliebt *w*
Ich musste es einfach Cossen!
Besonders angetan war ich von der süßen Frisur die Meiko verpasst wurde und die ich meiner Meinung nach sehr schön umgesetzt habe <3

Der Schnitt von dem Yukata war absolut nicht schwer und auch schnell genäht.
Die Blumen sind alle von Hand aufgemalt und deshalb sind es auch so wenige, irgendwann ist man einfach nur noch durch 8'D
Eigentlich bin ich super zufrieden damit, außer mit der tatsache das es viel zu wenige Blumen sind.
Ich denke aber das ich es nochmal neu mache, aus anderem Stoff und dann definitiv mit mehr Blumen und hoffentlich mit sichtbarem Verlauf 8'D
(Und hoffentlich bin ich dann weniger high von der Farbe /D)

Cosplaypartner:
Hina-of-Doom-xD als Rin Kagamine [Yukata Style]

Getragen:
Japantag '14
Hanami '14

Viel liebe auch an
inactive- und  AB_the_diablo für die tollen Bilder *w*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück