Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Meiko [Marine Ribbon]


Meiko [Marine Ribbon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hina-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Hina-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Hina-of-Doom-xD
Foto
Von: Hina-of-Doom-xD (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
19.04.2014, 23:402014-04-19T23:40:13Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 15:34

Zuletzt aktualisiert
30.01.2023, 16:532023-01-30T16:53:33Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Hina-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Hina-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Hina-of-Doom-xD
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
19.04.2014, 23:402014-04-19T23:40:13Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 15:34

Zuletzt aktualisiert
30.01.2023, 16:532023-01-30T16:53:33Z

Nicht käuflich

Meiko Cosplay Nummer: 14

Da ich das Cosplay schon gut 4 Wochen hier rumfliegen habe und die Naya Donnerstag leider nicht zum Shooting konnte, hat die Hina-of-Doom-xD sich dazu entschieden uns spontan am Donnerstag mitten in der Stadt zu shooten X’D
Die Blicke der Leute waren herrlich :’D
Danke für die schönen Bilder und die Bearbeitung <3
(Vielen Dank auch an Sunny die uns gackernde Hühner ertragen hat und uns nicht zerfleischt hat <3 Mucho Love, kleine Hasendame)

Zum Cosplay selbst:

Leider hat das mit dem Farbverlauf nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt habe und das wird auf jeden fall noch mal neu gemacht ^-^
Es ist sehr bequem zu tragen und ich finde das es meiner Figur super schmeichelt <3
Ich habe zwar die passenden Schuhe hier, habe mich aber für flache Ballerinas entschieden weil ich nicht größer sein wollte als mein Kaito-schatz und das sonst dämlich ausgesehen hätte.
Es war sehr einfach genäht und der Stoff ist schön Luftig ^-^
Ich hoffe wir holen das Shooting mit Naya nach und bekommen noch viele schöne Bilder in den Outfits, da sie zu meinen Lieblings Outfits gehören <3<3

Getragen:
Cosplay Shooting mit Hina-of-Doom-xD

Cosplaypartner:
Jasi-of-Doom-xD als Kaito [Holiday]
Hina-of-Doom-xD als Kagamine Rin
mikuMriii als Hatsune Miku
abgemeldet als Megurine Luka

Wird nochmal geshootet mit:
Hina-of-Doom-xD als Megurine Luka [Floral] <3

Ich freu mich so das mit euch allen zu tragen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -_Maka_-
    2014-10-14T19:42:37+00:00 14.10.2014 21:42
    Meiko steht dir einfach richtig gut <333
    Das Kleid ist verdammt schön geworden und ich finde der Farbverlauf ist doch recht gut geworden :3
    Meiko ist sowas von dein Vocaloidchara *dich als Meiko anlieb*
    Die Bilder sind richtig passend und so schön :D
    Die Bilder mit deinem Kaito sind auch total geil und so *anherz*
    Also alles in einem bist du eine richtig hübsche Meiko und eine der Besten die ich kenne!!!
    Die Bilder und Location sind der Hammer <333

    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    14.10.2014 21:47
    Vielen Dank *///*
    Ich mochte es auch grade da es so "lazy Sunday" outfits sind haben wir einen stadtspaziergang gemacht *A*
    Das ist übrigens auch bei mir unten in der stadt X'D
    Von:  xShion
    2014-07-28T09:42:39+00:00 28.07.2014 11:42
    das kleid finde ich ultra niedlich an dir! *^*
    es steht dir sehr sehr gut wie ich finde. das blau mit den braunen haaren passt gut zu seiner haut :3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    28.07.2014 12:38
    Oh gott danke QAQ
    Du bist die erst die sowas sagt, dabei finde ich immer das blau so gar nicht meine farbe ist xD <3
    Von:  Commander-Shepard
    2014-04-21T12:27:34+00:00 21.04.2014 14:27
    Also entweder hörst du auf Meiko zu machen oder ich muss mir doch noch nen Duden kaufen.
    Ich kann ja nicht immer nur schreiben das du schön bist, wenn du dich von Cosplay zu Cosplay immer wieder steigerst!

    Ich liebe dieses Kleid! und ich finde auch den Verlauf super geworden. Ich weiß gar nicht was du hast!
    Und ich find diesen Flechtkranz im Haar super süß.
    Und neben so einem heißen Kaito, kann man nur eine gute Figur machen ;D
    Alles im allem finde ich du bist die schönste und anmutigste Meiko egal in welchem Kleid XD
    Selbst ein Kartoffelsack würde sich an dich schmiegen und dich edel aussehen lassen XD

    Ganz viel Liebe und Lob an euch DREI! Ihr seid die Besten, niemand kommt an euch ran XD
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    21.04.2014 15:40
    Oh gott danke maus *///*
    Es bedeutet mir so unendlich viel das du sowas sagst QAQ
    Ich bin so froh das es dir immer wieder gefällt wenn ich Meiko mache <3
    Von:  R-I-N
    2014-04-20T18:03:07+00:00 20.04.2014 20:03
    Naww du siehst so verdammt süß und.. glücklich XD in dieser Version aus!
    find ich voll super und die version ist sowieso total schick > 3 < ♥
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    20.04.2014 20:04
    Omg Danke *-*
    <3
    Von:  Tomikio
    2014-04-20T12:57:00+00:00 20.04.2014 14:57
    Du bist die beste Meiko die es in dieser Version gibt <3
    Es kann dir eh keiner da das Wasser reichen, weil du die beste Meiko bist und bleibst <3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    20.04.2014 15:08
    Ahhh danke bby <3
    Es bedeutet mir unheimlich viel das von unserer süßen Rin zu hören <3
    Von:  Tomona
    2014-04-20T08:57:41+00:00 20.04.2014 10:57
    Awww das Kleidchen steht dir so gut~ und ist richtig schön geworden!
    Du bist so eine hübsche Meiko~
    Und wie schon bei deinem Kaito geschrieben find ich eure Bilder total schön~♥
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    20.04.2014 12:31
    Vielen Dank Liebes <3
    Freut mich dass es dir gefällt~
    Von:  Nebulosa
    2014-04-19T23:19:25+00:00 20.04.2014 01:19
    Es sieht so niedlich an dir aus *-*
    Und es schmeichelt deiner Figur wirklich super >D
    Die Spitze hinten finde ich übrigens auch ne super schöne Idee <3
    Schöne Meiko, du >D
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    20.04.2014 01:22
    Ahh Danke *o* <3
    Ja, ich mochte das mit der spitze auch sehr und davon hab ich noch unmengen rumliegen 8D Irgendwo muss man es ja verwursten :D
    Ich hab ja immer etwas besonderes an meinen Cosplays wie man weiß <3
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-04-19T21:59:03+00:00 19.04.2014 23:59
    Du süßi Meiko in dem Outfit. Der Marine-stil steht dir aber auch einfach zu gut. *o*
    Generell ist das Kleid super schön geworden und es sieht unglaublich schön aus mit der Spitze hinten.
    Ganz große Liebe auch an den Schmuck. *o*
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    20.04.2014 00:00
    Jaa, ich werde das sicher auch mal im Alltag tragen *o*
    <33
    Ich freue mich schon wenn du süßi-Rin dazu machst <3
    Von:  Jasi
    2014-04-19T21:57:26+00:00 19.04.2014 23:57
    ES STEHT DIR SO SUPER GUT !! <3
    Auch wenn der Farbverlauf etwas schief gegangen ist, ist es mega schön <3
    Du hast die perfekte Figur dafür meine süße Mei-chan~
    Dieses Stadt-Bummel-Cosplay-Shooting hat soviel Spaß gemacht, weil es ja auch "Sunday-Outfits" sind <3
    Ich freu mich auf soviel mehr noch dieses Jahr, du bist einfach perfekt :3
    Forever all my Kaito-Love for you <3<3
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    20.04.2014 00:18
    Dankeschön<3
    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit so einem Sexy Kaito an meiner Seite durch die Stadt zu bummeln <3
    Ganz viel Mei-chan Liebe an dich in dem Outfit <3<3
    Und noch viel mehr Mei-chan Liebe an dich als Kaito <3
    Von:  Naya
    2014-04-19T21:50:29+00:00 19.04.2014 23:50
    Awww das sah nach ner MENGE Spaß für euch aus ♥
    Ich hoffe sooo sehr, dass wir das nochmal gemeinsam shooten können, denn das Cos sieht einfach nur verdammt süß und toll und chic und hübsch und so aus :*
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    19.04.2014 23:51
    Ahh Dankeschön <3<3

    Zurück