Zum Inhalt der Seite

Gouky als: Guy Cecil [Aquatic Ape]


Guy Cecil [Aquatic Ape]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: SmokingCrow (Fotograf), Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Guy Cecil aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.08.2013, 14:592013-08-04T14:59:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 09:06

Zuletzt aktualisiert
05.08.2013, 22:342013-08-05T22:34:34Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Aufwand
★☆☆☆☆

Arbeitszeit
Nacht und Nebel Aktion, ich sag mal so um die 8 Stunden (ohne Schnittfertigung)

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Cosplaypartner
Griichi als Anise Tatlin [Not a kid], Kurowa-san als Jade Curtiss [Resort King], Yamane als Luke fon Fabre [Towel Boy], Sayuri_Tanaka als Fonmeister Ion und Yoshi-mi als Sync the Tempest

Getragen
AnimagiC 2013 - Sonntag

Kosten
12 Euro und eine geschenkte Perücke von Yuno und Taicho ;D

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Guy Cecil aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.08.2013, 14:592013-08-04T14:59:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 09:06

Zuletzt aktualisiert
05.08.2013, 22:342013-08-05T22:34:34Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Aufwand
★☆☆☆☆

Arbeitszeit
Nacht und Nebel Aktion, ich sag mal so um die 8 Stunden (ohne Schnittfertigung)

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Cosplaypartner
Griichi als Anise Tatlin [Not a kid], Kurowa-san als Jade Curtiss [Resort King], Yamane als Luke fon Fabre [Towel Boy], Sayuri_Tanaka als Fonmeister Ion und Yoshi-mi als Sync the Tempest

Getragen
AnimagiC 2013 - Sonntag

Kosten
12 Euro und eine geschenkte Perücke von Yuno und Taicho ;D

Prinz Eisenherz Ahoooiii!!!

Aaaah, das Outfit wollt ich schon ewig machen <3 aber dann siegte die Faulheit und ich habs in der Woche vor der Animagic nur noch schnell runterrattern können und am Ani Sonntag unfertig getragen. Shame on me ^^''

Jetzt ist es aber fertig und der liebe SmokingCrow hat dieses tolle Shooting am Pool mit uns gemacht. Vielen Dank das du so früh für uns aufgestanden bist, die Fotos sind wirklich klasse geworden!
Leider war unser großartiger Luke nicht dabei, aber immerhin hatten wir ja unser frostig fröhliches Rhein-Abenteuer zusammen ;D

Standard-Kostüm-Palaber:
Wie gesagt, es ist wirklich nur hopphopp mit der Maschine zusammengeschustert - die sich btw enorm von dem Cos hat provozieren lassen... ich fürchte mich vor ihrer Rache O.o
Die schwarzen Teile sind aus Lycra, die grünen aus Jersey, die grauen aus Baumwollstretch-Satin. Furchtbare Kombi XD
Nachdem der Schnitt irgendwie rausgezirkelt war, ging das Nähen relativ leicht - bis auf die zickige Maschine die andauernd Stiche ausgelassen hat -.-
Trotzdem, jetzt gerade auch durch das Shooting, find ichs gar nicht mehr sooo schlimm. Das ich's nochmal anziehe ist allerdings fragwürdig ;D

Das beste an dem Cos ist aber mit Abstand meine tolle Gruppe :D
An dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß an euch :*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Ganz schön viele Schnitteile ;D


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-06-26T16:43:37+00:00 26.06.2014 18:43
    uuuah wie cool xD bist ein echt geiler guy *Q* und die fotos sind irre funny und mega tollig >-< trags öfters xD vorraus gesetzt es gibt mal nen sommer...
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2013-08-13T07:02:49+00:00 13.08.2013 09:02
    Jop du bist einfach der Guylste Guy den es gibt.
    Egal was du von ihm trägst (auch wenns erst zwei Versionen waren ^^) er steht dir einfach immer hammer.
    Dein Schwimmsuit war einfach mal wieder genialst genäht und bekommt wie immer meine Bewunderung.
    Deine lange Prinz Eisenherz Perücke sah einfach genial aus.
    Ich freue mich auf mehr Versionen von dem guten Guy ^^
    Und auf noch mehr Shootings und noch mehr fun together <3
    Von:  Griichi
    2013-08-10T19:05:06+00:00 10.08.2013 21:05
    Mon amour as sexy Guy! :D Mon amour as sexy Guy in swim clothes! |DD~
    So, what can I say? Besides you're just ... guyl! Nahaha! :D
    Noiii, noii, noiii~! Ich mag das Outfit! :) Guy steht dir einfach zu gut! Ich bitte um mehr Versionen!
    Prinz Eisenherz sah auch klasse aus! |D Das AnimagiC-Wochenende war einfach nicht zum Cosplayen gemacht! That heat! > < Heaters gonna heat! XDD~
    War wie immer gggggeil~! :*


    Zurück