Zum Inhalt der Seite

Gouky als: Koizumi Risa


Koizumi Risa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Risa Koizumi aus Lovely Complex

Angelegt
20.11.2011, 22:452011-11-20T22:45:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2011, 02:17

Zuletzt aktualisiert
20.05.2012, 17:292012-05-20T17:29:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Kostümfertigung:
Gekauft und geändert

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
★★☆☆☆

Arbeitszeit
ca. 10 Stunden

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Cosplaypartner
Griichi als Otani Atsushi

Getragen
Ti-Con 2011, Animuc 2012

Kosten
ca. 45 Euro

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Risa Koizumi aus Lovely Complex

Angelegt
20.11.2011, 22:452011-11-20T22:45:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2011, 02:17

Zuletzt aktualisiert
20.05.2012, 17:292012-05-20T17:29:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Kostümfertigung:
Gekauft und geändert

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
★★☆☆☆

Arbeitszeit
ca. 10 Stunden

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Cosplaypartner
Griichi als Otani Atsushi

Getragen
Ti-Con 2011, Animuc 2012

Kosten
ca. 45 Euro

Oh mein Gott. Ich habe ein Mädchen gecosplayed. Ein richtiges Mädchen. Kein kleines Kind und auch keinen Jungen der nur durch Berührung mit Wasser zum Mädchen wird. Das ist ... irgendwie toll :3

Lovely Complex ist ein Anime auf den mich Griichi gebracht hat und den ich von Beginn an einfach nur geliebt habe ;) Noch bevor irgendeine Con festgelegt war, hatte ich die Perücke schon daheim ^^
Das Outfit trägt sie in der letzten Folge kurz vom Schluss und wurde vom Design her ein biiisschen von mir verändert ;) Die Schuluniform und viele weitere Versionen von Risa sind aber in Planung.

Zur "Herstellung": Eigentlich war das ganze als "Kleiderschrank-Cosplay" geplant, hat bei mir auch a weng besser funktioniert als bei Griichi, den Pulli und die Jacke musste ich aber trotzdem kaufen. Die Streifen sind mit Textil-Stift draufgemacht worden, die Jacke gabs leider nur noch in Größe 40, also hab ich sie innerhalb von 8 Stunden in Richtung 36 geändert. Der Hase ist aus Filz und einfach mit der Hand draufgenäht.
An der Perücke habe ich eine ganze Weile gesessen, sie ist ziemlich schwer, weil der Knoten hinten das ganze runterzieht und am Ende des Tages hatte ich Abdrücke meiner Haarspangen im Kopf :( Aua!
Ist es zu glauben das man zwei Großstädte absuchen kann und trotzdem keine Haarspangen in zwei grünen Farbtönen findet? Genauso wenig wie Hasenschmuck?! Naja, werde ich bis zum Shooting halt noch ein bisschen Suchen müssen oder selber machen ;)

Der Tag mit meinem Otani und unserer Beeeeehnd in den unterschiedlichsten Cosplays war sehr lustig (bis auf die Heimfahrt ... räusper)! Vielen Dank Leute!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-06-26T16:35:06+00:00 26.06.2014 18:35
    *Q* du bist eine echt tolle risa *A* eure fotos sehen nach sehr sehr viel fun aus ;)
    nur ist mir persönlich die wig etwas zu pink ^^"" da ihre haare eher in ein orange gehen ^^ aber jedem dem seine  ;)

    wegen den spangen, mit nagellack lassen sich haarspangen super überpinseln xD
    und Hasenschmuck findest du glaube ich bei ebay ^^ ansonsten kannst du sowas gut aus Fimo machen ^^

    bin sehr auf deine anderen versionen gespannt ^^
    Von:  jadeBauer
    2011-11-27T21:27:18+00:00 27.11.2011 22:27
    Rosa steht dir erstaunlich gut! Oh my god, du bist ja mal echt ein richtiges Mädchen und du hast freiwillig eine Änderung gemacht! :D Ich bin erstaunt °0° Ach ja, und übrigens: Alles sehr gut und weitermachen ^^
    Von:  Prince_Belca
    2011-11-27T17:50:40+00:00 27.11.2011 18:50
    Auch wenn ich nur die ersdte Folg kenne,
    aber Risa steht dir voll gut.
    Man sah dir richtig an das du Spaß hattest In-Charakter zu sein :D
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2011-11-21T20:40:52+00:00 21.11.2011 21:40
    Dodo ^^
    Du sahst einfach putzig aus ^^
    Und deine rosane Perü mit den zwei Zöpfen
    ist einfach so mega hammer geil ^^
    Freu mich schon auf dein nächstes Cosplay
    <3

    Zurück