Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aida als: Renge Houshakuji [Freizeit]


Renge Houshakuji [Freizeit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: YaoJin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Renge aus Ouran High School Host Club

Angelegt
05.07.2012, 23:392012-07-05T23:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 09:50

Zuletzt aktualisiert
05.07.2012, 23:562012-07-05T23:56:51Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin

Ab heute bin ich die Managerin des Host Clubs!

Und noch ein neues Kostüm von Renge.
Ich mag sie und ihre durchgeknallte Art.^^

Nachdem ich nun ihre Schuluniform bereits genäht hatte und mit meinem lieben Host Club die letzten beiden Jahre schon gut unterwegs war, hatten wir beschlossen unser jährliches Ouran Treffen traditionell fortzuführen und dieses Jahr ein anderes Outfit zu tragen.
Da der Host Club überwiegend in der Schule gezeigt wird und die Figuren dementsprechend zu 80% der Serie nur ihre Schulunformen tragen, beschlossen wir dennoch eines der wenigen zivilen Outfits zu nähen.
Renge trägt - soweit ich weiß - nur noch zwei Alternativen, von denen eines ein "Cosplay" ist.
Also beschloss ich das andere Kostüm zu nähen, ein Kostüm, was sie für vielleicht 1 Minute Sendezeit getragen hat.
Aber es hat mir sehr gut gefallen. Ein grünes Kleid mit Trägern, weißen Knöpfen und ganz besonders gut gefiel mir der auch hier vorkommene Aspekt "Pink goes good with green".

Ja, ich weiß, das Kleid aus der Serie ist kürzer und dazu trägt sie noch Kniestrümpfe in genau der Farbe des T-Shirts.
Da ich nur leider keine Animationsfigur bin, die frei nach Belieben den Schönheitsidealen umprogrammiert und verändert werden kann, habe ich nicht mich an das Kleid, sondern das Kleid an mich angepasst.
Ein kurzer Rock und dazu Kniestrümpfe ... ich habe es ausprobiert, es sah leider einfach dämlich an mir aus. Ich sah aus wie ein merkwürdiger Cheerleader, aber nicht wie eine eigentlich zivil gekleidete Person.
Also habe ich es weggelassen.


Zum Kostüm:

Zeitaufwand: ~ 1 Woche
Kosten: 20€

Die Perücke war ja schon vorhanden.^^
Furchtbare Frisur, nicht wirklich für mein Gesicht geeignet. :(

Die Mütze habe ich ebenfalls selber gefertigt. Habt bitte etwas Nachsehen, sie ist nicht so schön geworden, es war mein erster Versuch .___.
Ja, einen Beutel habe ich ebenfalls genäht, allerdings entstand der aus einem leider missglückten Versuch einen Mütze zu nähen. >//<

Ich mag das Outfit sehr und habe es bereits auch schon zur Uni getragen (ohne die Perücke).
Zum Glück kommt hier keiner drauf, dass es als Cosplay entstanden ist, sondern "einfach nur so" genäht wurde.

Vielen Dank an meinen tollen Host Club!! Es macht jedes mal auf neue so viel Spaß mit euch!!


Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay
#34

Getragen
Ouran Picknick Juni 2012

Partner
Greyfriars_Bobby als Kyouya, YaoJin als Tamaki, Anjali als Honey, Vampirbluemchen als Kundin



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2014-03-21T15:54:23+00:00 21.03.2014 16:54
    hab mich schon gewundert warum mir das outfit so garnicht bekannt vorkamm xD aber bei der kurzen sendezeit xD ich finds toll umgesetzt, bist allgemein eine supergute Renge wie ich finde
    Von: abgemeldet
    2014-03-20T10:18:24+00:00 20.03.2014 11:18
    Sieht klasse aus!
    Schade das ich das gar nicht mitbekommen habe, sonst wäre ich gern dabei gewesen!
    Steht dir wirklich gut und die Gruppe ist auch super^^
    Von:  -Koto-
    2012-07-16T18:58:29+00:00 16.07.2012 20:58
    wie süß ^.......^ steht dir gut und find es auch supi ohne kniestrümpfe ^...^
    Von:  Lichtmaler
    2012-07-16T15:31:50+00:00 16.07.2012 17:31
    Du schaust aber trotzdem bezaubernd aus, und bringst gute Laune rüber. Die Haarfarbe gefällt mir

    Und in dem Bild, die Haare vorne gefällt mir am besten, da schaust Du noch süsser aus.

    http://www.animexx.de/cosplay/340469/9128725/
    Von:  YaoJin
    2012-07-16T13:36:37+00:00 16.07.2012 15:36
    Ja du bist echt die Beste Renge die es gibt
    *knuddel*
    ^^
    Von:  Greyfriars_Bobby
    2012-07-06T16:19:46+00:00 06.07.2012 18:19
    Unsere hübsche Renge! X3
    Ich bin ja immer wieder begeistert,wie gut du die junge Lady rüberbringst und es macht ehrlich Spaß mit dir zu shooten und einfach etwas abzuhängen - auch wenn ich in meiner Rolle eher etwas abgenervt tun muss (zumindest auf Fotos) ;)
    Dieses Outfit steht dir auch wieder sehr gut und ich hatte ja eh von vornherein gehofft,dass du dich hieran wagen würdest *g*
    Wirklich schööön umgesetzt und die klitzekleinen Abänderungen find ich letztlich gar schöner,als das Original X3

    Zurück