Zum Inhalt der Seite

A-N-N-I als: Corrin


Foto
Von: Kaolamm (Fotograf)

Daten

Charakter
Corrin / Kamui (weiblich) aus Fire Emblem

Angelegt
14.04.2018, 20:452018-04-14T20:45:49Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2018, 22:54

Zuletzt aktualisiert
14.04.2018, 20:472018-04-14T20:47:54Z

Beschreibung

Anfangs dachte ich mir ach das wird super easy zu nähen, aber die Ernüchterung kam ziemlich schnell XD Es hat mich eine meine Grenzen gebracht. Daraus ist eine Hass-Liebe geworden. Auf ein paar Dinge bin ich sehr stolz, jedoch ein paar andere (hust..hust schwert) sind echt naja x.x Es war das erste mal, dass ich mit so einem Stoff gearbeitet habe. Habe die komplette Rüstung mit Stoff bezogenen Moosgummi platten genäht. Die Ohren hab ich selbst aus Latex gegossen und Sachen wie Handschuhe und Strumpfhose ist selbst gemacht. Es war ne riesige Arbeit aber ich bin ganz zufrieden. Es ist mega bequem außer die Beinrüstung stört x.x Ich liebe Fire emblem und wer auf jeden Fall noch viele weitere Charakter aus den Spielen machen :3

Das Cosplay ist für den WCS 2017 auf der Connichi entstanden :3
Hier ein Link zu unserem Auftritt --->
https://www.youtube.com/watch?v=0rte_cA5zls

GAAAAANZ viel lieben Dank an meine Partnerin und die Fotografin @kaolamm und dich hätte das alles nicht funktioniert <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zelda25
    2018-04-19T18:42:57+00:00 19.04.2018 20:42
    Hallo verkaufst du vielleicht das kosten ?
    Von:  _Delacroix_
    2018-04-15T21:15:32+00:00 15.04.2018 23:15
    Wirklich eine sehr schöne Umsetzung von Corrin und sehr stimmungsvolle Photos.^^

    Zurück