Zum Inhalt der Seite

MoonyWasHere als: Ai's Classmate


Ai's Classmate
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Benawi_Shadowwolf
  • Top-3-Foto - von ShadoDoragon
  • Top-3-Foto - von ShadoDoragon
Foto
Von: ShadoDoragon (Fotograf)

Thema / Serie
The World Ends with You

Angelegt
14.06.2011, 19:132011-06-14T19:13:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2011, 01:18

Zuletzt aktualisiert
15.06.2011, 19:462011-06-15T19:46:57Z

Bequemlichkeit
Die Perü ist immer verrutscht, aber ansonsten wars toll *__*

Geldbeutelbelastung
Das Cos hat mich nicht in den Ruin getrieben ^^ Stoff hatte ich zu Hause, die Perü ist noch für nen anderes Cos...

Selbstgemacht sind
Loosesocks, Rock, Schleife

  • Top-3-Foto - von Benawi_Shadowwolf
  • Top-3-Foto - von ShadoDoragon
  • Top-3-Foto - von ShadoDoragon

Thema / Serie
The World Ends with You

Angelegt
14.06.2011, 19:132011-06-14T19:13:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2011, 01:18

Zuletzt aktualisiert
15.06.2011, 19:462011-06-15T19:46:57Z

Bequemlichkeit
Die Perü ist immer verrutscht, aber ansonsten wars toll *__*

Geldbeutelbelastung
Das Cos hat mich nicht in den Ruin getrieben ^^ Stoff hatte ich zu Hause, die Perü ist noch für nen anderes Cos...

Selbstgemacht sind
Loosesocks, Rock, Schleife

Die Freundin einer Freundin einer Freundin (oder so ^^) hat ne Wette abgeschlossen, dass sie bis zur DoKomi so-und-so viele Cosplayer zu "The World Ends With You" zusammenbekommt. Naja, und da ich eh noch nicht richtig wusste, wen ich auf der DoKomi mache, dachte ich, ich unterstütze diese Freundes-Freundes-Freundin doch mal^^ Hat jedenfalls wirklich viel Spaß gemacht, das Shooting war cool :D Und ich werd immer besser im Nähen von Faltenröcken *gg*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zidane_likes_Kuja
    2011-06-15T19:17:10+00:00 15.06.2011 21:17
    WHAAAA >.< ich liebe euch dafür dass ihr mich unterstützt habt! und ihr ward ja soo unglaublich süß ;P
    da ich ja auch dafür bekannt bin bei jedem cosplay was ich mag ein kommi zu schreiben musst du da jetzt durch :*
    ihr ward soo hübsch und süß und ich finde euer cosplay steht euch suuper ;D
    danke danke danke und ich liebe dein cosplay ;)

    Zurück