Zum Inhalt der Seite

Tigerfussel als: Harley Quinn [Arkham City]


Harley Quinn [Arkham City]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tigerfussel
  • Top-3-Foto - von Tigerfussel
Fotograf: Xonoth
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
20.09.2012, 14:292012-09-20T14:29:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2012, 14:10

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 14:312012-09-20T14:31:31Z

Cosplay Nr.
8

Premiere
Connichi 2012

Fertigungsart
selbst genäht

Kosten
95 €

Tragekomfort
98%

Zufriedenheitslevel
ziemlich hoch :D

  • Top-3-Foto - von Tigerfussel
  • Top-3-Foto - von Tigerfussel
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
20.09.2012, 14:292012-09-20T14:29:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2012, 14:10

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 14:312012-09-20T14:31:31Z

Cosplay Nr.
8

Premiere
Connichi 2012

Fertigungsart
selbst genäht

Kosten
95 €

Tragekomfort
98%

Zufriedenheitslevel
ziemlich hoch :D

Hier soll nochmal festgehalten werden wie absolut PERFEKT Arkham City ist! xD
Nachdem ich schon Robin gecosplayed habe, wollte ich unbedingt noch Harley machen, da ich allgemein viel lieber Frauen-Cosplays mache (ich bin so lächerlich klein =.=)

Dieses Cos habe ich wirklich so gut wie allein genäht, was eine Premiere für mich ist und worüber ich mich ziemlich freue!

Die Farben passen leider nicht 100pro zusammen an allen Stellen, da meine Sprayfarbe komplett ausverkauft war und ich kurzfristig improvisieren musste - tja, schon Mist wenn man immer zu spät anfängt und dann Stress vor einer Con hat...

Beim Tragekomfort sollte man bemerken, dass vorallem die Absätze mächtig Abzug geben, da nach ein paar Stunden es deutlich unangenehm wird! xD

Ansonsten macht es mega viel Spaß sie zu cosplayen, auch wenn ich noch viel an meinem Ausdruck arbeiten muss, damit es besser kommt.

Und beim nächsten Mal, hab ich dann hoffentlich auch meinen Joker! ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SurgeonOfDeath
    2012-09-21T12:34:48+00:00 21.09.2012 14:34
    Woah o.O Das sieht mega toll aus!!!
    Ich finde das Cos steht dir total und die Bilder sind wirklich super *_*

    Zurück