Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von SunnyBunny



  • Turqouise - Sakizou Romantic Jewelery

    Cosplay-Cover: Turqouise - Sakizou Romantic Jewelery
    OriginalcharakterArtbook
    Fotos:10
    Neuestes:16.10.2015

    "Türkis zählt zu den ältesten Schmucksteinen und hat seit dem Altertum viele Völker in seinen Bann gezogen. Er schmückte die Herrscher des antiken Ägypten, der Azteken der Perser und Mesopotamier, und auch im antiken China."

    Sakizou hat so viele
    Weiter
  • Selena Skywell [Steampunk Cook]

    Cosplay-Cover: Selena Skywell [Steampunk Cook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:16
    Neuestes:23.08.2015
    "Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die drei anderen sind, darauf bin ich noch nicht gekommen."

    "Wehe ihr sauft in meiner Küche!"


    Ich bin so froh dieses Cosplay mit meiner Crew getragen zu haben.
    Und es werden immer meh
    Weiter
  • Ranma Saotome [Ranma-chan]

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome [Ranma-chan]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:17
    Neuestes:24.08.2015
    Ranma 1/2 hab ich früher immer geguckt und es wirklich gemocht. Wir haben ein Cosplay gesucht, was nicht so mega aufwendig und dazu noch bequem ist und uns allen gefällt. Und da haben wir was sehr Gutes gefunden. Es war wirklich ein spontan Cosplay a
    Weiter
  • Mog [FFXIII-2] *Remake*

    Cosplay-Cover: Mog [FFXIII-2] *Remake*
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:27.05.2015
    "Time for some moogle magic, kupo!"

    Dies ist ein Remake von meinem ersten Mog Cos.
    Akaina und ich hatten damals so Spaß, das wir beschlossen haben, ein Remake zu machen.
    Es zur Dokomi '15 zu machen war dann doch recht spontan xD. Meine Uhr werde ich
    Weiter
  • Maron Kusakabe

    Cosplay-Cover: Maron Kusakabe
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:14
    Neuestes:30.06.2014



    Ich bin froh endlich aus Kamikaze Kaito Jeanne etwas genäht zu haben. Ich mag die Sendung sehr.
    Sie hat mich echt durch meine Pubertät geleitet. Chiaki war echt lange mein Lieblingscharakter.

    Ich hab im April ungefähr angefangen zu nähen un
    Weiter
  • Leia Rolando [Tales of Xilia]

    Cosplay-Cover: Leia Rolando [Tales of Xilia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ...
    Fotos:6
    Neuestes:12.06.2014


    Akaina hat mir das Spiel wärmstens (fast schon fanatisch xP) empfohlen. Ich hab es sehr gern gespielt, und dann auch zugestimmt mit ihr zu cossen, xD. Allerdings hab ich immer gesagt, das Leia nur noch zur Dokomi genäht wird, we
    Weiter
  • Kidagakash "Kida" Nedakh

    Cosplay-Cover: Kidagakash "Kida" Nedakh
    OriginalcharakterCharakter:
    Kidagakash "Kida" Nedakh aus Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    Fotos:17
    Neuestes:06.06.2014
    Kida war ein sehr spontanes Cosplay, was mir auf Anhieb super gefiel. Einen Tag später hab ich dann Stoff gekauft.
    Zu Nähen hab ich schon im Januar angefangen, und immer mal wieder was dran gemacht.

    Auf der Schärpe hab ich zum aller ersten Mal ap
    Weiter
  • Hope Estheim

    Cosplay-Cover: Hope Estheim
    OriginalcharakterCharakter:
    Hope Estheim aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:20.01.2014

    "Lightning...?"


    Ach seit ich FF13 gespielt habe, wollte ich gerne etwas davon cosplayen, xD.
    Aber das war ne schwere Geburt. Das Cos sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Es kam pünktlich an und ich hab mich echt doll gefreut, xD. Aber dann ka
    Weiter
  • Arktos [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Arktos [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Arktos (144) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:20.09.2013

    Der Vogel des Eises...


    Danke an meine tolle Gruppe!

    Akaina als Lavados
    -_Maka_- als Z
    Weiter
  • Gumi [Matroyshka]

    Cosplay-Cover: Gumi [Matroyshka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:15.04.2014
    "The world will turn upside down!"

    Bequem, Verrückt und Lustig.
    Genäht hab ich nur den Rock und das Gesicht auf der Jacke.



    Danke an alle Fotografen für die Bilder.
    Ganz besonders Danke an Akaina für das Shooting :D
    Weiter
  • Yuna FFX

    Cosplay-Cover: Yuna FFX
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:28
    Neuestes:29.04.2014
    "I've done it! I-I have become a summoner!"


    Dieses Cos habe ich schon einmal gemacht, quasi als aller erstes Cosplay in meinem Leben. Damals war ich noch nicht in dieser coolen Community angemeldet, und es sah auch mehr schlecht als recht aus, x
    Weiter
  • Gumi [Ah, it's a wonderful cats life]

    Cosplay-Cover: Gumi [Ah, it
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:16.10.2012
    ❀Nyan, nyan, nyan!❀

    Mein erstes Gumi Cos! Ich möchte auf jeden Fall noch weitere machen.
    Das hat voll Spaß gemach.

    Vielen Dank an Akaina für die Hilfe und Tipps beim Nähen. Ich muss sagen, ich bin echt stolz darauf, diesmal
    Weiter
  • Ume Noyamano

    Cosplay-Cover: Ume Noyamano
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiraume Noyamano / Ume aus Air Gear
    Fotos:39
    Neuestes:11.05.2012
    "Pick, pick. Pick die Nadel rein, ach du wirst soooo frein!"

    Angefertigung:
    Also Pulli, Hose, Brille und Strümpfe hab ich gekauft und dann die Streifen selber auf den Pulli genäht. Und den Bommel auch. :D
    Puppe hab ich auch selber gemacht. War
    Weiter
  • Takeru "TK" Takaishi

    Cosplay-Cover: Takeru "TK" Takaishi
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon
    Fotos:10
    Neuestes:14.06.2012
    Es hat sehr Spaß gemacht!

    Danke an Akaina für die geliehene Wig.

    Ich mag TK wirklich, da er so süß ist. Ich freue mich sehr auf das Fotoshooting mit Akaina, momoKun, [[USERID=25589
    Weiter
  • Mog [Gijinka] FF13-2

    Cosplay-Cover: Mog [Gijinka] FF13-2
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:07.06.2012
    "Time for some moogle magic. Kupo!"


    Vielen Dank an die liebe Akaina! Du hast mir sooo toll geholfen zu Nähen, denn trotz kleinen Pannen ist alles so schön geworden! Und du warst ein toller Mitmorgy, xD

    Das hat Spaß gemacht
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:58
    Neuestes:24.03.2014
    "Wie willst du kämpfen, so ganz ohne Waffe?" - Riku
    "Ich brauche keine Waffe, ich habe meine Freunde!" - Sora

    Dieses Cos war ein Weihnachtsgeschenk.
    Hab mich sehr darüber gefreut, weil es einfach mein Lieblingscharackter überhaupt ist.
    Ich hab
    Weiter



Zurück