Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Monkey D. Luffy - Gold/White


Monkey D. Luffy - Gold/White
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
13.01.2017, 18:352017-01-13T18:35:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2017, 10:34

Zuletzt aktualisiert
18.03.2017, 09:072017-03-18T09:07:26Z

Kostüm wurde verkauft

Gruppe:

Nami (Gold/Black)
Ava_Chan

Koala (Gold)
cybersewisteria

Sabo (Gold)
GolDRoger

Luffy (Gold/Black)
Wingsy

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
13.01.2017, 18:352017-01-13T18:35:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2017, 10:34

Zuletzt aktualisiert
18.03.2017, 09:072017-03-18T09:07:26Z

Kostüm wurde verkauft

Gruppe:

Nami (Gold/Black)
Ava_Chan

Koala (Gold)
cybersewisteria

Sabo (Gold)
GolDRoger

Luffy (Gold/Black)
Wingsy

Cosplay wurde verkauft

Ich bin der zukünftige König der Idioten! ähmm nein... Zuhälter! .... nein auch falsch .... jetzt habe ich es! König der Piraten!

........... Irgendwie erschienen mir dir ersten beiden Optionen richtiger xD

Dieses Oufit war Liebe auf den ersten Blick! Und zum Glück haben sich die Mädels schnell von der Idee anstecken lassen :D Obwohl es schade war, dass unsere Nami (Gold/White) leider nicht mehr zur FBM kommen konnte, aber trotzdem war dieser Tag und vor allem die Gruppe der absolute Hammer! *w* In diesem Sinne vielen lieben Dank an euch für diesen grandiosen Tag!

Das Cosplay war recht schnell und einfach gemacht. Blazer war noch von der Wedding Version vorhanden, sowie Schuhe, Wig und Hose. Nur das Hemd ist extra für das Cosplay gemacht worden, mal wieder mit meinem geliebten Alcantara x3

Zum Abschluss ist nur noch eines zu sagen: Wingsy und ich teilen uns zu zweit nur 1 Gehirn! xD


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ava_Chan
    2017-01-14T22:50:45+00:00 14.01.2017 23:50
    Heißer Spast... em ... sorry, ich meinte Zuhälter ... em ... ne auch nicht richtig. Ach bleiben wir einfach bei vollidiot von einem Käpten XD
    Ne im ernst die P**no Sachen stehen dir echt gut. Wir müssen das echt noch öfter tragen :3
    Antwort von:  Cavendish
    15.01.2017 09:59
    Danke meine Leder-Bitch xD
    Von:  Wingsy
    2017-01-13T18:40:33+00:00 13.01.2017 19:40
    Süße, es war so saugeil. Wir mit einem Gehirn zusammen. Unbezahlbar. *_________________* <3
    Das hat so viel Spaß gemacht. Das widerholen wir auf jeden Fall. *3*

    Du siehst so geil in dem Zuhälter Fummel aus. Alles daran ist spitze. Vorallem diese rote Pornobrille ist Liebe pur. XD
    Luffy steht dir echt gut und du hast ihn sehr gut umgesetzt. *knuddel* <3
    Antwort von:  Cavendish
    13.01.2017 20:13
    Danke! Es freunt mich dies aus deinem Mund zu hören. Finde du gibts nämlich den besseren Luffy von uns beiden ab ;D
    Antwort von:  Wingsy
    13.01.2017 20:21
    Du bist auch ein knuffiges Luffy *3* <3

    Zurück