Zum Inhalt der Seite

Regnat als: Seagull


Seagull
Gespeichert.
    Foto
    Von: vallendrael
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Seagull aus Deponia

    Angelegt
    23.04.2017, 15:452017-04-23T15:45:22Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    11.06.2017, 00:172017-06-11T00:17:49Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Seagull aus Deponia

      Angelegt
      23.04.2017, 15:452017-04-23T15:45:22Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      11.06.2017, 00:172017-06-11T00:17:49Z

      Cosplay XXXIII

      Zusammen mit meiner Freundin Rikuto ist das Kostüm zu Käpt'n Seagull entstanden. Er ist schon ein cooler Charakter, der wirklich immer sehr fair, zuvorkommend und nett gegenüber Rufus ist.
      Insgesamt kam die Entscheidung zu dem Charakter im Rahmen der Showgruppe Imitari, bei der meine Freundin und ich Mitglieder sind.

      Der Anzug sowie Mütze sind gekauft worden. Die Schuhe und das Oberteil waren noch von einem anderen Cosplay vorhanden. Der weiße Stoff und die Ringe auf diesen sind von meiner Freundin und Yoru angebracht worden. Das Emblem auf der Kapitänsmütze ist aus FIMO erstellt worden.

      Und noch etwas: Ich bin nicht Käpt'n Iglo!
      Wie oft ich das auf der Leipziger Buchmesse hören durfte... ;_;

      Ansonsten muss ich mir mal wieder Kontaktlinsen zulegen damit es mir nicht mehr passiert, dass ich vergesse bei Fotos die Brille abzunehmen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück