Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Mio Akiyama [Don't say lazy]


Mio Akiyama [Don't say lazy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Calli
Fotograf: Calli
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
17.10.2012, 19:592012-10-17T19:59:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2012, 21:00

Zuletzt aktualisiert
20.10.2012, 19:182012-10-20T19:18:51Z

Cos-Nr.
5

Kosten:
60€

Zufriedenheit:
6,5/10

Liebling:
Der nicht vorhandene Hut

Hass:
Wig

Verbesserung:
Hut suchen bzw. abholen

Getragen:
FBM '12

Status:
complete~

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Calli
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
17.10.2012, 19:592012-10-17T19:59:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2012, 21:00

Zuletzt aktualisiert
20.10.2012, 19:182012-10-20T19:18:51Z

Cos-Nr.
5

Kosten:
60€

Zufriedenheit:
6,5/10

Liebling:
Der nicht vorhandene Hut

Hass:
Wig

Verbesserung:
Hut suchen bzw. abholen

Getragen:
FBM '12

Status:
complete~

//Please don’t say “you are lazy”
datte hontou wa crazy//


Endlich habe ich es geschafft Mio zu cosplayn. Ich möchte gar nicht erwähnen, wie lange es schon im meinem Schrank hängt und wie oft ich schon vorhatte es mal anzuziehen. *hust* 2010 *hust* Ich habe es damals hier auf Animexx verkauft und wohl nie angezogen, weil ich schlichweg zu faul war das Kleid etwas umzunähen. Natürlich war der Brustumfang mal wieder nicht weit genug -.-' Außerdem vermisse ich meinen Hut. Den hatte ich zu Fasching mal auf und hab ihn bei einer Freundin liegen lassen. Leider findet diese ihn nicht mehr. Gott, ich habe diesen Hut wirklich geliebt. Er war fast schon das Beste an dem ganzen Cosplay. Ich muss mir mal einen neuen beworgen >.<

Auf jeden Fall habe ich es endlich geschafft Mio auf der Buchmesse zu cossen und ich muss sagen, die Fotos sind ich wirklich wunderschön, aber live seh ich damit echt hässlich aus :D Ich finde mit dieser langen schwarzen Perrücke wirke ich eher wie ne billige Nutte, als wie eine Bassistin :DD Außerdem nerven lange Perrücken ziemlich. Das nächste Mal muss ich wohl jemanden mitnehmen, der mein zeug trägt, weil den Rucksack aufziehen mit den haaren war wirklich nicht leicht. Mal schaun, eigentlich wollte ich noch mehr Versionen von Mio machen, aber ich denke das steht noch in den Sternen ^__^

Im Übrigen vielen dank an Calli und abgemeldet für die Bilder *__*

~Mio Ende~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Buttons
    2012-11-23T20:16:25+00:00 23.11.2012 21:16
    Schönes Cos, schöne Fotos, schöner Mensch :D
    Sowas sieht man gern :)
    Schade nur dass du den Hut vergessen hast :/
    Von:  Waku
    2012-11-19T17:50:10+00:00 19.11.2012 18:50
    Wow, Mio steht dir wirklich verdammt gut. Mir gefällt deine Ausstrahlung total. Das ist so Mio-like. x3
    Und dass da kein Hut ist stört mich echt überhaupt nicht. Wirklich schönes Cos und super umgesetzt.
    Von: abgemeldet
    2012-10-20T17:23:45+00:00 20.10.2012 19:23
    Woahhhhhh! Die Bilder von Calli sind total schön geworden. Du bist sooooo hübsch und das "kleine Schwarze" steht dir ;D
    <3
    Von:  _Mimi_
    2012-10-18T20:32:37+00:00 18.10.2012 22:32
    was für eine hübsche mio du bist *Q*

    Zurück