Zum Inhalt der Seite

Mythos als: Kozato Enma [Shimon Uniform]


Kozato Enma [Shimon Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aida
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Foto
Von: -NESSA (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Enma Kozato aus Reborn!

Angelegt
13.07.2011, 23:272011-07-13T23:27:25Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2011, 02:32

Zuletzt aktualisiert
30.08.2011, 22:362011-08-30T22:36:24Z

17.

Zufriedenheit?
Och doch, ich mags xDD

Kosten?
Is glaub ich aus Resten entstanden, also nix :D

Wig?
1. geliehen von Sora-yaoi 2. von Kino Vielen Dank ♥~

Zeit?
Nicht viel, musste ja nur die Jacke nähen

Bequemlichkeit?
Relativ bequem, da der Kragen recht eng geworden is >.<

  • Top-3-Foto - von Aida
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Bild-Vorlage

Charakter
Enma Kozato aus Reborn!

Angelegt
13.07.2011, 23:272011-07-13T23:27:25Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2011, 02:32

Zuletzt aktualisiert
30.08.2011, 22:362011-08-30T22:36:24Z

17.

Zufriedenheit?
Och doch, ich mags xDD

Kosten?
Is glaub ich aus Resten entstanden, also nix :D

Wig?
1. geliehen von Sora-yaoi 2. von Kino Vielen Dank ♥~

Zeit?
Nicht viel, musste ja nur die Jacke nähen

Bequemlichkeit?
Relativ bequem, da der Kragen recht eng geworden is >.<

Ich hatte für die RUNEKO 2010 - Halloween Edition noch kein Cos, wollte gern mal Enma cossn und ich wusste, das aus meiner Famiglia wer Kouyo geplant hatte~ sprich, war ne leichte Entscheidung, ihn dazu dann auch zu machen ^-^ War schließlich nicht viel zu nähen xD Und die Perü konnte ich mir fürs erste ausleihen :3
Jedenfalls sind wir bei der Runeko nicht so dazu gekommen Fotos zu machen, also hatten wir einmal nen shooting zusammen mit unserer Chrome Hikarikaishi <333 Und später hatte -NESSA lust zu shootn und hatte mich gefragt Thx <333~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SaRiku
    2011-10-30T14:40:35+00:00 30.10.2011 15:40
    hmn, ...
    ich kenn den chara zwar nicht, weil ich noch nicht so weit bei Reborn! gekommen bin, aber ich finde, du siehst heiß in dem cosplay aus! >D

    xDD" *chrmchrm*
    okay, und was sinnvolles schreib ich jetzt auch mal:
    die jacke hast du also einfach mal so selber genäht? ôo die sieht voll geil aus! ^^v die perü ist auch passend gestylt und die pflaster sind schnuckelig! <3
    hübsches cosplay! und coole bilder! *thumbs up*

    Zurück