Zum Inhalt der Seite

Usai als: Chii (Nurse Outfit)


Chii (Nurse Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuraude-chan
  • Top-3-Foto - von Kuraude-chan
  • Top-3-Foto - von Mino
Foto
Von: Mino (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chi / Elda aus Chobits

Angelegt
16.09.2012, 15:312012-09-16T15:31:46Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2012, 23:41

Zuletzt aktualisiert
15.10.2012, 17:002012-10-15T17:00:27Z

Getragen u. a. bei:
Connichi 2012 (Sonntag)

Nächste Con?
???

Aufwand:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★☆

Kosten:
ca. 35,00€

  • Top-3-Foto - von Kuraude-chan
  • Top-3-Foto - von Kuraude-chan
  • Top-3-Foto - von Mino
Bild-Vorlage

Charakter
Chi / Elda aus Chobits

Angelegt
16.09.2012, 15:312012-09-16T15:31:46Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2012, 23:41

Zuletzt aktualisiert
15.10.2012, 17:002012-10-15T17:00:27Z

Getragen u. a. bei:
Connichi 2012 (Sonntag)

Nächste Con?
???

Aufwand:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★☆

Kosten:
ca. 35,00€

♥ ☆ ✿ Cosplay No.8 ✿ ☆ ♥

"Are you the one for Chii?!"

Ich liebe Chi! Und Chi hat soooo viele verschiedene Outfits das ich mich nach 3(!) Jahren "Pause" nochmal ihr widmen wollte. Also wählte ich diesmal ihr "Krankenschwester"-Outfit, zu welchen es aber nur ein einziges Artwork gibt, auf welchem man auch nicht sieht wie das Kleid endet!

Das Cosplay ist, mal wieder, zum größten Teil auf den letzten Drücker entstanden (also einen Tag vor der Connichi), deswegen ist es auch bei weitem nicht perfekt so wie ich es auf der Connichi getragen habe: Es fehlen Chi's Haaraccessoires, es fehlt schwarze Spitze am Häubchen sowie die Armbänder und das Halsband in schwarzer Spitze...
Ich wurde aber trotzdem als Chi erkannt ^__^
Für den nächsten "Auftritt" werde ich es auf jeden Fall noch überarbeiten.
Vielen Dank an meine Ma für die tolle Hilfe und den tollen Job den sie gemacht hat! ^___^

Fertigung:
Spoiler

Hut: wurde gekauft, flog irgendwo noch im Schrank herum XD Wurde für dieses Cosplay an den Haarreifen/Öhrchen festgenäht.

Chii's "Öhrchen":
Ein relativ altes "Relique" (aus 2007 oder 2008 XD):
Aus Filz gefertigt und mit Watte aufgefüllt. Anschließend hat meine Schwester die Öhrchen an einen Haarreif festgenäht.

Oberteil:
Per Schnittmuster genäht. Das Schnittmuster hatten wir von einen zu weiten "Krankenschwester"-Kostüm mit hässlichen, billigen Stoff. Meine Ma und Ich haben es auseinander geschnitten und die einzelnen Teile leicht modifiziert damit es mir passt. Das rote Kreuz haben mir mit Textilkleber aufs Oberteil gesetzt und anschließend noch die Spitze angebracht.

Rock:
Ja, das "Kleid" besteht aus 2 unabhängigen Kleidungsstücken XD
Hier haben wir, da der gekaufte Stoff zwar sehr schön aber leider auch relativ schwer ist, an einen Reifrock genäht. =D Not macht erfinderisch!

Kneehighs:
Gekauft bei H&M, eigentlich aus meiner Lolita-"Kleidersammlung"

Schuhe:
Gekauft bei Bodyline, eigentlich aus meiner Lolita-"Kleidersammlung"



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-09-27T09:47:24+00:00 27.09.2016 11:47
    awww das ist so eine schöne Version und du hast sie super umgesetzt! steht dir super
    Von:  -Leaf-
    2012-09-30T13:51:54+00:00 30.09.2012 15:51
    aw is das süß ;o;
    das cos is echt toll geworden und du hast so ein hübsches gesicht, perfekt für chii <3
    Von:  Kuraude-chan
    2012-09-23T21:19:58+00:00 23.09.2012 23:19
    "Schwester, ich brauche dringend ein Spritze" ;D

    Und wieder mal ein gelungenes Chi Outfit ♥
    Es ist soo süß (und EGAL was Mexx sagt) Ich finde es perfekt ^,~
    Kussi

    Zurück