Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Alec Lightwood (Book-Version)


Alec Lightwood (Book-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von eph_eph
Foto
Von: Inmyminditwasclear (Fotograf), Felicity
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
06.12.2013, 16:412013-12-06T16:41:33Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2013, 01:03

Zuletzt aktualisiert
23.02.2016, 19:072016-02-23T19:07:05Z

Gekauft:
Perücke, Lederhose, Kontaktlinsen (<3)

Schon gehabt:
Stiefel, Hoodie, Lederjacke, Gürtel

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von eph_eph
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
06.12.2013, 16:412013-12-06T16:41:33Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2013, 01:03

Zuletzt aktualisiert
23.02.2016, 19:072016-02-23T19:07:05Z

Gekauft:
Perücke, Lederhose, Kontaktlinsen (<3)

Schon gehabt:
Stiefel, Hoodie, Lederjacke, Gürtel

Die Geschichte des Cos war schön simpel. Mein Jace (aka eph_eph)und ich sitzen im Auto, sie hat gerade das letzte Buch gelesen und wir reden drüber, was cool und was nicht so geil war. Im Anschluss verfielen wir in Schweigen..., sie gut mich an, ich guck weg, ich guck sie an, sie guckt weg...wir gucken uns beide an. Danach war klar, dass wir, trotz aller ANDEREN Sachen, die wir geplant hatten, das Mortal Instruments definitiv auf unsere Cosplayliste setzten mussten XD
Natürlich war klar, dass sie Jace übernehmen musste und da blieb mir ja fast nur noch unser introvertierter, wanna-be großer Bruder Alec, hehe. Um die Gruppe zu vervollkommnen musste dann nur noch völlig unschuldig, mit -noch unblauen-, leider nicht so großen Augen lieb guckend Felicity gefragt werden, ob sie nicht Bock hätte Izzy zu übernehmen. (Hallo, sie hat einen guten Deal gemacht. Sie durfte Izzy verkörpern XD)

Nun gut, das Cos an sich ist zusammengekauft (ok, eigentlich nur die Hose) oder das, was ich schon im Kleiderschrank hatte. Und ja, dieser nicht-mehr-ganz schwarze, leicht löchrige Hoodie wurde jahrelang nur für dieses Cosplay eingetragen.....wünschte könnte ich sagen, aber nein, scheinbar bin ich klamottentechnisch ein kleiner Alec....*hust*

Naja, egal, auf jeden Fall hat das Cosplay unglaublich Spaß gemacht, besonders auch weil ich eine tolle Gruppe hatte, die die Buchcharaktere doch sehr gut darstellt haben! (Ich wurde ausreichend an dem Tag gedisst, danke Leute...)

P.S. Ich will trotzdem noch einen Magnus...-3-

(Getragen zur Buchmesse 2013 mit eph_eph als Jace, Felicity als Izzy und Marybella als Clary)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Marybella
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Marybella
    Fotograf: unbekannter Fotograf(aber sehr nett!!)
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Kira_Nia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: eph_eph
    Fotograf: felicity
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BobAndrews
    2015-06-07T11:02:20+00:00 07.06.2015 13:02
    Da ich ja momentan wieder Infernal Devices lese und mir wieder auffällt wie gay alles ist und wie sehr ich Magnus liebe, ist dies hier ein friendly reminder, dass wir dat ja auch noch cossen wollen D: VERY IMPORTANT
    (und zumal ich dich in diesem Cos kennengelernt habe und ich mir dachte: alec your gay is showing ;D)
    Von:  Marybella
    2014-08-10T23:12:28+00:00 11.08.2014 01:12
    Aaaaai warum habe ich hier noch nichts geschrieben? Pfui pfui!
    Fand dein Cosplay großartig, es war toll, dass du dabei warst. Man hat bei euch allen gemerkt, wie sehr ihr die Serie liebt und die Charaktere kennt, ich fabnd es so super dabei sein zu dürfen <3
    Von:  Felicity
    2013-12-06T16:41:13+00:00 06.12.2013 17:41
    Bruderherz~♥
    Es war absolut klar, dass, wenn Mortal Instruments, du Alec machen musstest. ;) Und trotz dem Dissen (kann nichts dafür, das musste sein X'D) hat man schon vorher gemerkt, wieviel Spaß dir die Planung, der Charakter und auch das Darstellen selbst gemacht hat. Ich finde, das sieht man auch den Bildern an, hast du super gemacht. :D
    Izzy approves! ♥

    Zurück