Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Nii


Nii
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Shila-Maus
Foto
Von:  MissLunatic (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nii-chan aus Blue Exorcist

Angelegt
27.04.2013, 19:052013-04-27T19:05:10Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2013, 11:04

Zuletzt aktualisiert
13.06.2013, 21:572013-06-13T21:57:46Z

  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Shila-Maus
Bild-Vorlage

Charakter
Nii-chan aus Blue Exorcist

Angelegt
27.04.2013, 19:052013-04-27T19:05:10Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2013, 11:04

Zuletzt aktualisiert
13.06.2013, 21:572013-06-13T21:57:46Z

Also, zu dem Cosplay wurde ich total durch die Charaktereigenschafter dieses Charakters überzeugt, sein Auftreten zeugte von solcher Sicherheit, dass...ok, lassen wir das XD
Ich glaube es ist ziemlich offensichtlich, dass das nicht der Grund ist. Ehrlich gesagt bin ich gar kein so großer Blue Exorcist Fan. Aber die meisten meiner Freunde fahren da ziemlich drauf ab und haben beschlossen auf der Animuc eine (recht große) Blue Ex-Gruppe ins Leben zu rufen. Da habe ich dann schon Lust bekommen mitzumachen.
Zugegebenermaßen wäre meine erste Wahl der Kapuzenpulli-Heine gewesen, doch...der hat sich leider als Shura entpuppt...prinzipiell hätte ich ihn immer noch machen können, aber das erschien mir dann – wieso auch immer- etwas unpassend (im Moment überlege ich allerdings, ob ich das aus Gag mal machen soll...wäre ja ein ziemliches Kleiderschrankcosplay * hüstel*).
Nun, als dann Felicity meinte, dass sie Shiemi macht habe ich ihr (ohne groß drüber nachzudenken) angeboten Nii dazu zu cosplayen. (Wieso auch immer ich gerade darauf kam? Keine Ahnung!)
Gesagt getan. Zur Fertigung ist nicht ganz so viel zu sagen. Ich glaube der größte Krampf war es die Strumpfhosen in einer halbwegs passenden Farbe zu finden zu finden XD Das Nähen war ziemlich simpel (bei dem Flauschstoff sind kleine Vernäher nicht so schlimm und umnähen muss man das ganze auch nicht \(^-^)/ ), das Basteln war doch eine etwas zeitaufwendigere Fummelei, aber was soll man machen...
Wenn irgendjemand (wieso auch immer) Fragen hat, wie ich was gemacht habe, der kann mich gerne anschreiben. Ich erklär' es ihr/ihm mit Vergnügen, allerdings ist das meiste wohl doch ziemlich offensichtlich XD

Trotz, oder vielleich auch gerade wegen, dieser ziemlich random Cosplaywahl hat das Blue Exorcist-Cosplay dann aber auch tierisch Spaß gemacht. Und dank Vielen Dank an meine tolle Gruppe und eine feste Pflanzenumarmung an meine Shiemi.

(Meine awesome Gruppe (oder so ähnlich): Felicity als Shiemi, Inmyminditwasclear als Kuro, eph_eph als Bon, Skylark als Mephisto und  MissLunatic als Rin


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inmyminditwasclear
    2013-05-23T20:58:18+00:00 23.05.2013 22:58
    Hach, dein Nii ist einfach total cool! ^_^
    Ich mag es, wie du das mit den Stulpen gemacht hast, oh und mit dem Hut ... und mit der Brille, obwohl sie irgendwie nen gruseligen Ausdruck hat ... den Nii aber auch hat, von demher. XD
    Und am meisten Style hat die eingebaute Tasche, versteckt im grünen Fleck! Null Aufwand, aber clever. ;D
    UND vor allem hast du's echt gut geschafft, dieses flauschig-knuffige Element darzustellen und trotzdem nicht fett auszusehen, das ist ne Leistung!
    ... also was ich damit sagen will: Klasse Cosplay! :)
    Von:  Skylark
    2013-05-09T20:07:48+00:00 09.05.2013 22:07
    Du bist sooooooooooooooooo ein niedliches Nii~♥
    Iwann will ich als Coal Tar mit dir Fotos machen |D so als AnE Zwerge xD
    Einfach nur total niedlich und knuffig ♥ und die Brille ist der absolute hammer xD
    Von:  Jellywish
    2013-05-01T19:00:01+00:00 01.05.2013 21:00
    ich habe leider von der Muc sehr wenig mitgekriegt, aber jetzt wo ichs sehe, ich finde das ist ja ausserst kreativ :D Ist dir auch gut gelungen ^^
    Von:  Ayane
    2013-04-30T16:22:18+00:00 30.04.2013 18:22
    So ein süßes Nii!!

    Ich bin begeistert^^
    Hast du echt super hinbekommen :D
    Ich mag die Stoffwahl und die Farben!
    Von: abgemeldet
    2013-04-29T14:07:27+00:00 29.04.2013 16:07
    Total süüß!
    Nii ist mein Liebling aus Ao no Exorcist :'3
    Von:  IIYuII
    2013-04-28T10:17:51+00:00 28.04.2013 12:17
    Süß <3
    tolles Cosplay xD
    Von:  Felicity
    2013-04-27T17:37:31+00:00 27.04.2013 19:37
    Niii~i! ♥ *meins, in den Arm nehm, einpack, mitnehm*
    Ich find das immer noch so toll, dass du das gemacht hast. *.* Auch wenn ich die Brille leicht... creepy finde. ^^" Du bist so ein unglaublich süßes Nii. Mein grüner, flauschiger Teddybär! *.*


    Zurück