Zum Inhalt der Seite

Nyan Con 2016 - Foto 14 / 19



Vollbildmodus
Fotograf: Romana Fotogalerien
Fotogalerie: Nyan Con 2016
Fotografiert: 28.05.2016, 16:01 Uhr
Veröffentlicht: 13.07.2016, 22:11 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Justawaykitty als Flamara [Gijinka] (Pokémon)

 Listle als Aquana [Gijinka] (Pokémon)

 Nunuki als Evoli [Gijinka - Idol Version] (Pokémon)

 Shiki_chan als Glaziola 》Idol Gijinka《 (Pokémon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-21T13:14:11+00:00 21.07.2016 15:14
Wunderschöne Gruppe, absolut toll in Szene gesetzt, die Kostüme sind passend und stimmig und ich finde auch einzeln Betrachtet macht legt ihr alle einen klasse Auftritt hin obwohl ich sagen muss (nemmt es mir nicht übel) nach meinem Geschmack gefällt mir das Blitza Kostüm (und die Trägerin natürlich:PP) mit Abstand am Besten:)) da darf definitiv mehr kommen und ich hoffe man trifft euch so auch mal auf Cons an :)