Zum Inhalt der Seite

IvyMireille als: Maki Nishikino [Candy Maid idolized]


Maki Nishikino [Candy Maid idolized]
Gespeichert.
    Foto
    Von: IvyMireille (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maki Nishikino aus Love Live!

    Angelegt
    25.03.2018, 22:092018-03-25T22:09:33Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.03.2018, 22:292018-03-29T22:29:49Z

    Preis
    ca. 30€

    Bequemlichkeit
    ♥♥♥♥♥

    Zufriedenheit
    ♥♥♥♥♡

    Zum ersten Mal getragen
    DeDeCo 2017

    Cosplay
    #

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maki Nishikino aus Love Live!

      Angelegt
      25.03.2018, 22:092018-03-25T22:09:33Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      29.03.2018, 22:292018-03-29T22:29:49Z

      Preis
      ca. 30€

      Bequemlichkeit
      ♥♥♥♥♥

      Zufriedenheit
      ♥♥♥♥♡

      Zum ersten Mal getragen
      DeDeCo 2017

      Cosplay
      #

      JA, was soll ich sagen? Dies war mein erstes Love Live Cosplay. Es gibt noch das ein oder andere was ich verändrn könnte. Aber ich weiß nicht, ob ich es nochmal tragen würde. Auf jedenfall für ein Shooting, da ich seit über einem JAhr auf die Bilder warte :(
      Aber vorher müsste ich es noch reparieren, da nach 2mal tragen die ganze Schnürung rausgerissen ist <.<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück