Zum Inhalt der Seite

IvyMireille als: Beth Greene


Beth Greene
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Beth Greene aus The Walking Dead

    Angelegt
    27.11.2015, 21:182015-11-27T21:18:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.12.2015, 11:05

    Zuletzt aktualisiert
    29.12.2015, 21:412015-12-29T21:41:43Z

    Nicht käuflich

    Preis
    ca 200€

    Bequemlichkeit
    ♥♥♥♥♥

    Zufriedenheit
    ♥♥♥♥♡

    Zum ersten Mal getragen
    Walking Dead Kino Event

    Cosplay
    #4

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Beth Greene aus The Walking Dead

      Angelegt
      27.11.2015, 21:182015-11-27T21:18:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.12.2015, 11:05

      Zuletzt aktualisiert
      29.12.2015, 21:412015-12-29T21:41:43Z

      Nicht käuflich

      Preis
      ca 200€

      Bequemlichkeit
      ♥♥♥♥♥

      Zufriedenheit
      ♥♥♥♥♡

      Zum ersten Mal getragen
      Walking Dead Kino Event

      Cosplay
      #4

      Hier möchte ich euch gerne mein Beth Greene Cosplay von The Walking Dead zeigen. Zum ersten Mal hab ich es an Halloween zum Walking Dead Kino Event getragen. Unterwegs war ich da mit SanjiE.
      Ich hab alles zusammengekauft, außer das blaue Top (dies hat eine Freundin von mir genäht) und die Kette+Armbänder. Auch die Hose habe ich meiner Zerstörungswut ausgesetzt. Das einzige was mir noch nicht gefällt ist die Perücke. Ich bin noch auf der Suche nach einer Besseren.
      Was mit besonders gefällt ist mein selbstgemachtes Jagdmesser & Scheide. Es hat mich so viel Zeit gekostet, aber ich muss sagen, die Mühe hat sich echt gelohnt. Ich bin da schon ein bisschen Stolz auf mich.
      Da ich nun auch letztes Wochenende in dem Genuss eines Fotoshootings gekommen bin, wollte ich euch mal die Bilder präsentieren. Über Komis, Kritik, Anregungen usw bin ich sehr dankbar.

      Hier noch die Seite meines Fotografen: www.facebook.com/decadesoflife
      Und meine Cosplayseite: www.facebook.com/IvyMireille


      Fotoordner

        Basteleien

        • Jagdmesser Daryl Dixon/Beth Greene

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hidan
        2015-12-16T21:27:32+00:00 16.12.2015 22:27
        Und so langsam finden sich einige von der Comic Con hier ein ;)

        Tolles Cos :D
        Antwort von:  IvyMireille
        16.12.2015 22:31
        Ja, so trifft man sich wieder ^^
        Danke für das Kompliment :)
        Von:  Jared
        2015-12-11T10:14:25+00:00 11.12.2015 11:14
        Find ich sehr Stimmig!
        Beth ist ein toller Charakter, du triffst sie wirklich gut.
        Schade das bislang nur so wenig Bilder vorhanden sind. :3

        Liebe grüße~
        Antwort von:  IvyMireille
        15.12.2015 21:19
        Danke schön :) ich hoffe, dass noch weitere Bilder folgen werden ^^

        Zurück