Zum Inhalt der Seite

-TK- als: Priester Seth


Priester Seth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
Fotograf: KC8
Bild-Vorlage

Charakter
Shinkan Seto aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.09.2015, 19:132015-09-21T19:13:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 23:35

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 22:382015-10-14T22:38:39Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
8/10 Der Panzer hat einen sehr eingeschrenkt

Chara:
Unendliche Liebe <3 <3 <3

Dauer:
Ca 100h, da viel Trocknungszeiten dabei waren

Event:
Connichi 2015

Kosten:
80,- - 100,- €

Status:
Vorhanden

  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Shinkan Seto aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.09.2015, 19:132015-09-21T19:13:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 23:35

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 22:382015-10-14T22:38:39Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
8/10 Der Panzer hat einen sehr eingeschrenkt

Chara:
Unendliche Liebe <3 <3 <3

Dauer:
Ca 100h, da viel Trocknungszeiten dabei waren

Event:
Connichi 2015

Kosten:
80,- - 100,- €

Status:
Vorhanden

_______________________________________________________________________________________________


Seth, Seth, Seth... seit Jahren nehme ich mir das nun schon vor dieses Cosplay anzufertigen und dank Monkey-Li habe ich das nun auch endlich umgesetzt. ^^
Die Näharbeiten waren ansich keine schwierige Sache und waren schnell erledigt. Der Lederstoff hat micht zwar etwas geärgert, aber dennoch den kürzeren gezogen xDD
Die Armbänder, das Halsband und der Gürtel sind aus Goldenem Leder und mit Druckknöpfen befestigt, die ich im übriegen nicht wieder hole, da sie vollig instabil sind.
Der Panzer ist aus einem Worbla ähnlichem Material, was etwas günstiger ist, genauso wie die Kette. Geschliffen, grundiert und Lackiert. Das Anka wurde aus Styrodur gemacht und dann am Panzer befestigt.

Verbesserung

Die Armbänder und den Gürtel muss ich nochmal bearbeiten. Der Panzer muss von innen noch lackiert werden, *Ich sollte mir abgewöhnen, alles auf den letzten Drücker zu machen xDD*
Den Hut und den Stab muss ich noch machen, das hat Zeitlich nicht mehr gepasst. X.x

Wer fragen hat, kann mich gerne anschreiben, ich versuche so schnell ich kann auch zu antworten ^^

Danke an meine Tolle Truppe und meinem persöhlichen Sklaven KC8 als Jono <3

 Joshua als Pharao Atem
Klavier als Seth
Yuugi_chan als Yugi
Monkey-Li als Jono
-_Maka_- als Mana


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Schantra
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Schantra
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Darth-Revan
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: KC8
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: KC8
    Fotograf: Yaten-Kou
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Monkey-Li
    2015-10-02T14:27:58+00:00 02.10.2015 16:27
    Bin immer noch erstaunt wie schnell du das noch hinbekommen hast oO. Und die Farbe auf dem "Panzer" ist gut geworden. Leider konnte man dich damit kaum umarmen ohne sich schwer zu verletzen ^^;
    Einzige Kritik: Ich würde den Gürtel schmaler machen.
    Antwort von:  -TK-
    19.10.2015 00:07
    Hihi ich bin halt der *Master-des-auf-den-letzten-drücker* xDD Kenne das schon gar nicht anders, da bei mir Zeit immer knapp bemessen ist. ^^
    Alles Übungssache ^^ Ich mach das Ank noch etwas Stabiler dann geht das auch wieder xD
    Jop, i know. Nicht nur den, ich war sehr großzügig. Mitlerweile habe ich das auch schon überarbeitet.
    Oh jaaaaa, die Farbe ist auch nur so gut gelunge, weil vorher viiiiiiiel geschliffen, grundiert, geschliffen, grundiert....... X.x
    Danke <3

    Zurück