Zum Inhalt der Seite

-TK- als: Seto Kaiba (Duelist Kingdom)


Seto Kaiba (Duelist Kingdom)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
Fotograf: _DeanWinchester_
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.08.2013, 13:522013-08-25T13:52:22Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 00:43

Zuletzt aktualisiert
28.02.2016, 23:422016-02-28T23:42:28Z

Event:
AnimagiC 2013

Bequemlichkeit:
9/10 Die Hose is leider etwas zu eng, oda ich zu fett geworden!!! xD

Dauer:
3 Tage

Preis:
Bis jetzt 30,-

Chara:
Mein Ego <3

Status:
-Vorhanden-

  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.08.2013, 13:522013-08-25T13:52:22Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 00:43

Zuletzt aktualisiert
28.02.2016, 23:422016-02-28T23:42:28Z

Event:
AnimagiC 2013

Bequemlichkeit:
9/10 Die Hose is leider etwas zu eng, oda ich zu fett geworden!!! xD

Dauer:
3 Tage

Preis:
Bis jetzt 30,-

Chara:
Mein Ego <3

Status:
-Vorhanden-

*Du hast soeben zwei Fehler begangen:
der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern.*

________________________________________________________________________

Sooo!
Das erste Richtige Outfit von Kaiba...
...is mir total in die Tonne gegangen! :(

Es wollte nix so wies sollte!
Die Hose is zu eng geworden, der Mantel fällt wien nasser Sack...
...das Hemt bin ich eigentlich fast zufrieden mit, ausser das ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines Loch am Reiferschluss is! x&%$§%&$%

Zur Herstellung!
Die Hose und das Hemd sind aus Satine. In den Kragen habe ich Moosgummi mit eingenäht, da sich das gut verarbeiten lies und auch super stand! ;)
Dann habe ich einen Reiferschluss mit eingenäht,
der gab dem ganzen den Schliff! ;)

Die Hose, wie auch imma, is trotz Schnittmusster zu eng geworden und ich musste an beiden Seiten was einnähen, also viel bewegen war net. :(
Dann habe ich 5 kleine Halterungen an den Bund genäht, für Grütel und einen kleinen Reiferschluss.
Immer diese Gummibänder sieht schei*** aus! ;)

Der Gürtel is Gebrauchs-lampe vom Battle City Outfit! ;)
Habe nur diesmal, aus Holzbuchstaben, das KC drauf geklebt, da der Edding imma wieder abging!
Mit Silber angemalt, Klarlack drüber und Sekundenkleber - HÄLT! ;)

Der Mantel ist aus 3 Meter Baumwolle. Zusammensetztung wie die anderen Beiden auch!
Ich nähe NIE WIEDER Mäntel aus Bamuwolle! Er fällt absolut scheiße, dreht sich imma nach Hinten und JEDER musste drauftreten!

Fazit:
Hose neu machen!
Manten bis zur MMC aus Leder machen und den Reststoff für Seth verwenden! ;)
Dueldisk vollenden! ;)
Grösseren Koffer besorgen! xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-01-23T12:12:35+00:00 23.01.2014 13:12
    Jop, das cos ist toll geweorden!

    Zurück