Zum Inhalt der Seite

-TK- als: Yamato `Matt´ Ishida


Yamato `Matt´ Ishida
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von CALISTO
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
04.12.2011, 14:452011-12-04T14:45:34Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2011, 11:34

Zuletzt aktualisiert
26.08.2013, 01:332013-08-26T01:33:01Z

Event:
Christmexx 2011, 15.OMG Aurich 2012, AnimagiC 2013

Dauer:
2 Stunden

Bequemlichkeit:
10/10 -Einfach Super-

Preis:
50,- Euro

  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von CALISTO
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
04.12.2011, 14:452011-12-04T14:45:34Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2011, 11:34

Zuletzt aktualisiert
26.08.2013, 01:332013-08-26T01:33:01Z

Event:
Christmexx 2011, 15.OMG Aurich 2012, AnimagiC 2013

Dauer:
2 Stunden

Bequemlichkeit:
10/10 -Einfach Super-

Preis:
50,- Euro

*Freundschaft ist das stärkste Band, es lebe die Freundschaft!!*
__________________________________________________________________________

Jaaa Matt!
Ich wollte ihn schon immer Coslpayen!
Ich liebe Digimon einfach!

Matt war eines meiner ersten Cosplays auf einer Convention!

Die Wig habe ich mir von meiner Süßen geliehen, danke an _DeanWinchester_! <3

Das Shirt ist selbst genäht von meinem Schatzi!
*Lieb dich*

Die Hose ist eine einfache Jeans, die unten umgenäht ist!

Die Handschuhe haben am längsten gedauert, die haben mich dan dem Tag schöööön warm gehalen! ^^ Dafür haben mein Mann und Ich zwei alte Arbeitshandschuhe zerlegt und die als Vorlage genommen und alles in kleinen einzelteilen angenäht! ;)
Danke Schatziiii! <3<3<3

Ich werde das Shirt auf jeden Fall noch mal neu machen und mir eine andere Wig zulegen und dann Matt noch mal machen! ^^


.... Yeahhh und die zweite Version von Matt mit neuer Wig, das Stylen war eine Katastrophe xDD und einem neuen Shirt, was ich selber *gaaaaanz-stolz-gug* genäht habe, jaaaa meine erster Nähversuch!
Sind leider nicht viele Bilder entstanden, aber das wird nachgeholt! ;)

Sooo nun endlich mit Gruppentreffen aus der AnimagiC 2013.
Mit meinen Beste
CastielNovak als Izzy
-Mitsuki_ als Sora
Susi als Kari
Shoka als Tai

Ihr wart sooo toll, auch wenn wa net alle zusammen bekommen habe! ;)

Das Tsunomon ist selbstgenäht. Und das Digivice auch, Anhang folge!
Das Wappen ist gekauft, da ich es nicht mehr fertig bekommen habe! ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Hannibal
    2011-12-23T19:05:06+00:00 23.12.2011 20:05
    Yay, ein Matt XD

    Zu aller Anfang mal, die Wig hat eine schöne Farbe, hast du wirklich gut ausgesucht ^^ Aber vllt hätte man diese eine markante Ponysträhne, die Matt nunmal hat etwas besser betonen können. Ich bin auch kein Genie im Wigstylen aber vllt klappt es mit Haarspray und Föhn etwas besser die Strähne rauszuarbeiten. ^^

    Das Hemd hat einen guten Schnitt, wäre aber in einem olivgrün originalgetreuer gewesen. ^^ Das gleiche einfach in der anderen Farbe und es wär perfekt. XD
    Die Handschuhe sehen wirklich mit viel Liebe gearbeitet aus und ich bewundere Leute, die sowas nähen können. XD

    Zur Jeans, diese ist vielleicht ein wenig sehr hell geraten. Nimm doch nächstes mal eine dunkelblaue und gut ist. XD
    Ansonsten nichts zu meckern, gefällt mir bisweilen sehr gut. ^^

    lg Victor

    Zurück