Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Celestial_Exploring


  • Vampire Bride

    Cosplay-Cover: Vampire Bride
    Vampire (Sachthema)
    Fotos:40
    Neuestes:27.11.2014
    Hallöchen! =)

    Dieses Mal gibts kein richtiges Cosplay von mir, sondern etwas ganz eigenes und vor Allem mal was anderes. Ich liiiiiebe Vampire einfach! Also so dieses klassische Vampir Bild, das man im Kopf hat, wenn man von ihnen hört. Dracula eb
    Weiter
  • Prinzessin Zelda - Ocarina of Time

    Cosplay-Cover: Prinzessin Zelda - Ocarina of Time
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:39
    Neuestes:15.11.2014
    Heyho!

    So, da ist es endlich. Nachdem ich mich lange lange zurückhalten musste mit dem Kostüm, ist es jetzt endlich fertig. Ich kann nur sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat, das Kostüm zu machen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es mir l
    Weiter
  • Prinzessin Zelda - Twilight Princess

    Cosplay-Cover: Prinzessin Zelda - Twilight Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:209
    Neuestes:08.01.2016
    Hallo ihr Lieben! =)

    So, endlich ist es fertig... nach einer Planungsphase von geschätzten zwei Jahren und einer Arbeitsphase von gut einem Jahr seht ihr hier das Endergebnis meiner Twilight Princess Zelda. =D Ich bin sehr sehr stolz darauf wie es
    Weiter
  • Yami Bakura

    Cosplay-Cover: Yami Bakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:16
    Neuestes:17.09.2014
    Hey Leute! =)

    Endlich hab ich mir mal die Mühe gemacht, die Hanami Galerien von 2010 durchzuschauen und ein paar Bilder von meinem Yami Bakura Cosplay zu suchen. Erstaunlicher Weise habe ich doch ein paar gefunden. =)

    Das Cosplay war mein erste
    Weiter



Zurück