Zum Inhalt der Seite

Tenshi_Ayase als: Krul Tepes


Krul Tepes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von Keno
Foto
Von: Tenshi_Ayase
Bild-Vorlage

Charakter
Krul Tepes aus Seraph of the End

Angelegt
22.12.2016, 23:382016-12-22T23:38:40Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2016, 12:19

Zuletzt aktualisiert
31.10.2017, 18:512017-10-31T18:51:13Z

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von Keno
Bild-Vorlage

Charakter
Krul Tepes aus Seraph of the End

Angelegt
22.12.2016, 23:382016-12-22T23:38:40Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2016, 12:19

Zuletzt aktualisiert
31.10.2017, 18:512017-10-31T18:51:13Z

Endlich!!
Endlich konnte ich dieses Cosplay anlegen!xD
Ich hab' fast ein Jahr lang gebraucht um mein Krul Cosplay hier anzulegen und es endlich geschafft! >w<
Krul habe ich zur LBM 2015 genäht und ich bin mit dem Cosplay echt zufrieden geworden.
Ich liebe Krul..Ich liebe alles an ihr und ich liebe Owari no Seraph~
Mädchen cosplay ich eigentlich seeehr selten, aber Krul hat es mir echt angetan da sie einfach total Krul (Cool) ist.
Für die LBM hatten wir auch eine kleine tolle Owari Gruppe~
Ich konnte mich zwischen Lacus und Krul nicht entscheiden weil ich beide uuunheimlich toll fand.
Aber letzendlich war ich dann auf den Stoffmarkt und...ich hab sofort auf einen Stand diesen schönen Dunkelroten Stoff gefunden und sofort gedacht "DAS WIRD KRUL!!" Und gesagt..getan.
Stoff gekauft, passende Rüschen dazu gekauft und so kam eins nach dem anderen~
Mein Lieblingsstück an meinem Cosplay sind die schleifen , vorallem meine Halsschleife <3
Es sind meine ersten Schleifen die ich genäht habe und mit dem Stoff sehen sie sooo schön altmodisch aus~
Vampirzähnchen hatte ich aufgrund meines Mika Cosplays schon~
Nur die Haarspangen sind gekauft.
Die Stiefel sind auch gekauft, allerdings enger genäht und ich hab' vorne das "V" reingeschnitten/genäht.

Krul will ich aufjeeeedenfall nochmal richtig schön shooten, aber dann unbedingt mit anderen Owari Leuten!
Bisher hab' ich leider wirklich keine Gruppen/Paarbilder und dabei will ich sooooo gerne Fotos VORALLEM mit einem Mika oder Ferid machen...(I love Ferid) Aber auch mit anderen Owari cosplayern zusammen >w<

Als nächstes Owari Cosplay steht dann Lest Karr an! <3 <3
>>Achja! Ehe sich jemand über die Bahnschienen Fotos beschwert, die Zugstrecke wurde früher von einer Museumseisenbahn befahren und ist Still gelegt! ich würde niemals so dumm sein und auf befahrene Schienen gehen!<<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SpacePrince
    2016-12-23T12:55:30+00:00 23.12.2016 13:55
    Krul steht dir wirklich super gut! <3
    Und die Fotos gefallen mir auch total!

    (Ach und wenn du mal nen Ferid brauchst...xD)
    Antwort von:  Tenshi_Ayase
    23.12.2016 14:45
    Awhh vielen lieben dank~
    Und jaaa, ich würd' mich echt freuen mit dir mal Bilder zu machen .. Ferid steht dir unheimlich gut!
    Von:  Nessaja
    2016-12-23T12:14:43+00:00 23.12.2016 13:14
    Krul steht dir wirklich zauberhaft :3
    Das Kleid hast du sehr gut umgesetzt, die Rüschen sowie die Stoffe an sich lassen es sehr hochwertig wirken und ich mag auch die roten Applikationen vorne.
    Lediglich die äußeren schwarzen Träger hätte ich durch durchsichtige ersetzt-
    Dafür ist die Halsschleife sammt Brosche wieder ein absoluter Hingucker <3
    Antwort von:  Tenshi_Ayase
    23.12.2016 13:22
    Viiielen lieben dank für dein nettes Kommentar! <3
    Das freut mich wirklich sehr zu hören!~
    Und ja, mit den Trägern gebe ich dir recht.
    Die Träger sind von meinem BH xD ich muss unbedingt einen Trägerlosen für sie kaufen, oder eben durch durchsichtige Träger ersetzen, da geb ich dir vollkommen recht~

    Zurück