Zum Inhalt der Seite

Tenshi_Ayase als: Wolfram von Bielefeld


Wolfram von Bielefeld
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Bild-Vorlage

Charakter
Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!

Angelegt
01.07.2016, 10:292016-07-01T10:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2016, 11:01

Zuletzt aktualisiert
01.07.2016, 10:312016-07-01T10:31:49Z

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Bild-Vorlage

Charakter
Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!

Angelegt
01.07.2016, 10:292016-07-01T10:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2016, 11:01

Zuletzt aktualisiert
01.07.2016, 10:312016-07-01T10:31:49Z

"Because you have finally arrived in this world,
I know the true meaning of living. "

Ich hab' ein unsagbares Talent dafür, alte Serien rauszukramen und mich von so unendlich guten Manga/Anime flashen zu lassen, sodass ich dann auch gleich daraus cosplaye...xD
Kyo Kara maoh! Gleich als ich diesen wunderbaren Anime entdeckt habe, hab' ich gleich so viele Folgen aufeinmal geschaut und schnell war klar "Ich muss Wolfram cosplayn!!"
Gesagt, getan!~
Also ging's dann auch gleich Stoff kaufen und nach sehr kurzer Zeit war Wolfi dann auch schon fertig genäht.
Bei der Wig hat mir eine Freundin geholfen, da ich mich nicht an den Ansatz getraut habe..xDD
>Vielen Lieben dank <33 <

Kyo Kara maoh ist einer meiner absoluten Lieblinge!!
Einfach weil die Serie so unglaublich lustig, aber im gleichen Moment auch unendlich traurig und tiefgründig ist.
Als Wolfram fühle ich mich unendlich wohl!
Auch wenn ich gerne einen Waschlappen-Verlobten hätte weil es dann wohl noch mehr spaß machen würde anstatt ein einsamer Wolfi zu sein, aber...niemand von meinen Freunden schaut den Anime >w<
> Yuri!! Wie kannst du nur deinen Verlobten alleine zurück lassen?! Wenn du dich irgendwo in dieser Welt befindest melde dich!!"<

Und wie es so oft ist :
Die nächste Version von Wolfram (Nightdress) wird im Moment auch nebenbei genäht..xD
Und das Schwert wird eindeutig nochmal überarbeitet..xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2016-07-01T10:11:30+00:00 01.07.2016 12:11
    Perfektion. ♥
    Wolfram wie er leibt und lebt. Ich liebe ihn.... und er steht dir so gut OMG :///D

    Antwort von:  Tenshi_Ayase
    01.07.2016 19:04
    awhhh vielen dank!!
    Das freut mich wirklich sehr zu hören >///< <3

    Zurück