Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Gary



  • Hanako [Desu Desu Ne]

    Cosplay-Cover: Hanako [Desu Desu Ne]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:05.08.2015
    Nach einem selbst erfundenen Dating Game Design von Ribbit~

    Mit:
    pantenia als Hansu
    Ribbit als Haruka
    Listle als Satsuki
    nüs-schen als Tôru
    [[U
    Weiter
  • Team Flare Vorstand

    Cosplay-Cover: Team Flare Vorstand
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Flare aus Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:05.08.2015
    Fürs Pokémon-Event auf der AniNite~

    TEAM FLAAAAAAAAARE!!!
    Weiter
  • Asahina Aoi

    Cosplay-Cover: Asahina Aoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi Asahina aus Dangan Ronpa
    Fotos:7
    Neuestes:05.08.2015
    Mein Lieblingscharakter aus Danganronpa~
    Würd ich gerne nochmal anziehen >//3//<
    Weiter
  • Ms Bellum

    Cosplay-Cover: Ms Bellum
    OriginalcharakterCharakter:
    Ms. Bellum aus Powerpuff Girls
    Fotos:5
    Neuestes:05.08.2015
    Super spontantes (aka am Vorabend beschlossenes) Ms Bellum Cosplay für eine Powerpuff Girls Gruppe x'D

    Shiki_chan als Blossum
    Nunuki als Bubbles
    nüs-schen als Buttercup
    Weiter
  • Wonder Woman [Flashpoint Paradox]

    Cosplay-Cover: Wonder Woman [Flashpoint Paradox]
    OriginalcharakterCharakter:
    Diana Prince / Wonder Woman aus Wonder Woman
    Fotos:5
    Neuestes:05.08.2015
    Nach 2 Jahren bin ich endlich dazu gekommen, das Cosplay fertig zu machen und anzuziehen x'DD
    Schulterpanzer, Krone, Armschienen und Schwert sind damals mit (großer) Hilfe eines Freundes entstanden, der Rest zwei Jahre später alleine~

    Obwohl ich
    Weiter
  • Jack Spicer

    Cosplay-Cover: Jack Spicer
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Spicer aus Xiaolin Showdown
    Fotos:26
    Neuestes:10.04.2015
    Ich wollte immer schon Jack Spicer cosplayen und dank der fabulösen Damare, die Chase Young cosplayen wollte, wurde der Plan tatsächlich in die Tat umgesetzt. ;//;
    Auf der Aninite '14 war es jedoch definitiv zu heiß für das Cospla
    Weiter
  • Viktor

    Cosplay-Cover: Viktor
    OriginalcharakterCharakter:
    Viktor aus League of Legends
    Fotos:17
    Neuestes:10.02.2015
    Dieses Cosplay ist wieder einmal der Beweis, dass ich definitiv früher mit meinen Kostümen anfangen muss!!
    10 Tage vor der Con anzufangen ist wirklich zu spät, vor allem wenn es sich um ein so aufwendiges Cosplay handelt...
    Trotzdem habe ich es dan
    Weiter
  • Esmeralda [Festival of Fools]

    Cosplay-Cover: Esmeralda [Festival of Fools]
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:4
    Neuestes:26.07.2014
    Auftrittscosplay für die Mitternachtseinlage für den Cosplayball Hanamatsuri mit Back on Stage~ 
    Ich liebe Esmeralda!!
    Ansonten gibt es zu dem Cosplay nicht viel zu sagen, haha~

    Leider hatte ich den vorderen Kronenteil beim Auftritt vergessen, a
    Weiter
  • Derpy Pokégirl Scraggy

    Cosplay-Cover: Derpy Pokégirl Scraggy
    OriginalcharakterCharakter:
    Zurrokex (559) aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:28.07.2014
    Ich glaub das ist mein allererstes Pokémon Gijinka, haha~ 
    Danke sehr Ribbit für die tollen Designs und danke an die awesome Derp-Gruppe xD
    Es hat echt superviel Spaß gemacht~ 

    Danke an...
    Ribbit als Karp
    Weiter
  • Chris [Bravest Warriors]

    Cosplay-Cover: Chris [Bravest Warriors]
    OriginalcharakterCharakter:
    Christopher "Chris" Kirkman aus Bravest Warriors
    Fotos:25
    Neuestes:26.07.2014
    Nachdem mich Ribbit und nüs-schen mich zwei Tage vor der Con dazu überredet haben, den Chara für ihre Cartoon Hangover Gruppe zu machen, musste alles wirklich schnell gehen und alle halfen mit um das Cos noch fe
    Weiter
  • Bobby Fulbright

    Cosplay-Cover: Bobby Fulbright
    OriginalcharakterCharakter:
    Bobby Fulbright aus Ace Attorney
    Fotos:45
    Neuestes:10.05.2014
    So... Es wurde langsam Zeit, dass ich endlich ein Ace Attorney Cosplay mache, und bin wirklich froh, dass wir da gleich so eine große Gruppe hatten!

    Zum Cosplay selbst gibt es nicht so viel zu sagen...
    Der Blazer wurde am Vortag noch schnell genäht,
    Weiter
  • Dean Winchester [FBI]

    Cosplay-Cover: Dean Winchester [FBI]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:10
    Neuestes:07.12.2012
    Noch eine Version von meinem Lieblings-SPN-Chara.
    Absolutes Highlight?
    Rob Benedict, der mich mit dem echten Jensen verwechselt hat.

    Die A9 war wirklich toll, wunderbare Schauspieler, wunderbare Fans, wunderbare Atmosphäre.
    Bis zum nächsten Mal
    Weiter
  • Kakyoin [white]

    Cosplay-Cover: Kakyoin [white]
    JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:8
    Neuestes:26.07.2019
    Weiter
  • Denki Kaminari

    Cosplay-Cover: Denki Kaminari
    My Hero Academia
    Fotos:1
    Neuestes:30.04.2019
    Weiter
  • Hapu

    Cosplay-Cover: Hapu
    Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:24.08.2017
    Weiter
  • Dean Winchester [2014]

    Cosplay-Cover: Dean Winchester [2014]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:22
    Neuestes:29.09.2013
    Was soll ich groß sagen, ich liebe Supernatural und den Chara und obwohl ich mir anfangs nicht vorstellen konnte, Dean zu cosplayen, bin ich jetzt ziemlich froh mich doch umentschieden zu haben.
    Die warme Jacke ist gerade bei diesen herbstlichen Tem
    Weiter
  • Esmeralda [Pinup Style]

    Cosplay-Cover: Esmeralda [Pinup Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:19
    Neuestes:26.09.2013
    Nach Entwurf von Ribbit gefertigt!
    Sie hatte die Idee einer Disney Prinzessinnen Gruppe im Pinup Style, die wir dann alle gemeinsam in die Tat umgesetzt haben. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es etwas seltsam war, doch ma
    Weiter
  • Green [FireRed/LeafGreen]

    Cosplay-Cover: Green [FireRed/LeafGreen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:218
    Neuestes:07.12.2012
    Das Cosplay ist eigentlich für meinen Red Listle entstanden, aber ich liebe es einfach .//.
    Auch wenn man die ganze Zeit "GARY!!!!!" nachgerufen bekommt~ |D
    Aber immerhin tragen Green und Gary bei dieser Version exakt die gleich
    Weiter
  • Gary Oak

    Cosplay-Cover: Gary Oak
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:66
    Neuestes:15.08.2011
    Ja, ja, Gary Eich...
    So retro xDDD
    Naja, so kams ursprünglich dazu...
    [SPOILER]
    Nunuki hat mir am Vortag der MACOnvention 'o9 gesagt, sie würde Ash cosplayen. Da ich schon einige Zeit Gary cosplayen wollte und ihr au
    Weiter
  • Gary Oak [3rd Opening]

    Cosplay-Cover: Gary Oak [3rd Opening]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:118
    Neuestes:23.05.2011
    Eigentlich sollte es ein Remake von meinem alten Gary Cosplay werden, aber irgendwie ist es dann doch eine andere Version geworden ;D

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Cos, das einzig blöde daran waren:
    。dass meine Perücke nicht rech
    Weiter
  • Roderich Edelstein [Austria]

    Cosplay-Cover: Roderich Edelstein [Austria]
    OriginalcharakterCharakter:
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:70
    Neuestes:07.12.2012
    Also~
    Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Ribbit, die so freundlich war mir ihr Cosplay zu leihen, damit ich mit meinem Vash ein Shooting machen konnte ;//;
    Danke sehr!!

    Ja...
    Keine große Entstehungsgeschichte zu diesem Co
    Weiter
  • Roderich Edelstein [War of Austrian Succession]

    Cosplay-Cover: Roderich Edelstein [War of Austrian Succession]
    OriginalcharakterCharakter:
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:89
    Neuestes:19.09.2013
    Ich liebe dieses Cosplay einfach!
    Nochmals vielen, vielen Dank an maexxle ohne die ich das Cosplay nie so toll (und vor allem nicht rechtzeitig) fertig gekriegt hätte!
    (Es ist innerhalb von drei Tagen entstanden x'D)

    Es sieht
    Weiter
  • Siegfried/Lance/Wataru [Yellow Series (Manga)]

    Cosplay-Cover: Siegfried/Lance/Wataru [Yellow Series (Manga)]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lance / Proton aus Pokémon
    Fotos:47
    Neuestes:02.08.2011
    Siegfried aus dem Pokémon-Manga~
    (der Yellow-Serie ;) )

    Ich hatte bei der Fertigung glücklicherweise Hilfe von Auris und Listles Oma (vor allem bei den Schnittmustern) ohne die das Cos sicher nicht halb so c
    Weiter
  • Siegfried [HeartGold/SoulSilver]

    Cosplay-Cover: Siegfried [HeartGold/SoulSilver]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lance / Proton aus Pokémon
    Fotos:66
    Neuestes:07.12.2012
    Viel gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen~
    Das Cos ist komplett selbst gefertigt und in einer Nacht und anderthalb Tagen Power-Nähen entstanden x'D

    Es war eigentlich für mein (?) Pokémon-Event auf der AniNite, bei dem man gegen uns antreten k
    Weiter
  • Jens/Matsuba [HeartGold/SoulSilver]

    Cosplay-Cover: Jens/Matsuba [HeartGold/SoulSilver]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jens / Morty / Matsuba aus Pokémon
    Fotos:179
    Neuestes:22.09.2011
    Also~
    Ich liebe den Chara einfach!
    Der Pulli war leider ein Fail, deswegen musste ich einen anderen provisorisch nehmen.
    Die eigentliche Brosche aus Edelstahl ist auch noch nicht fertig gewesen, aber das ändert sich bald ^^

    Aber im Große
    Weiter
  • Natural Harmonia Gropius aka "N"

    Cosplay-Cover: Natural Harmonia Gropius aka "N"
    OriginalcharakterCharakter:
    N / Natural Harmonia Gropius aus Pokémon
    Fotos:50
    Neuestes:22.09.2011
    Nachdem das Cosplay schon über anderhalb Jahre lang vor sich her geschoben wurde, haben nightlight und ich es endlich geschafft Black und N zu cosen xD
    Und es war toll!
    Danke sehr, an mein unglaublich süßes Blackchen, dass du das mi
    Weiter
  • Son-Goku

    Cosplay-Cover: Son-Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:35
    Neuestes:26.09.2011
    Sou~
    Das Kostüm ist in den letzten 3 (Schul)tagen vor Fasching an unserer Schule entstanden (wig inklusive) x''D
    Das war ein Stress xx'
    *mir sogar in den Nagel genäht hatte*

    Aber letzten Endes ist ja doch was draus geworden ^^
    Die Cosplays von
    Weiter
  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:64
    Neuestes:07.12.2012
    Ach ja, San...
    Sie war eigentlich auch eine Spontanidee für die AnimagiC '09 und ist an einem Tag Kamikaze nähen mit Geto entstanden xDD
    (Thx Q____Q)
    Die Maske musste ich im Zug neu machen und das Fell neu nähen aber da wir
    Weiter
  • Taichi Yagami [2nd season]

    Cosplay-Cover: Taichi Yagami [2nd season]
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:527
    Neuestes:27.09.2010
    Show-Kostüm für "Back on Stage", für den Auftritt "Digimon - Darkness returns" ^^
    Listles Oma hats für mich genäht =33 (= Hose + Blazer)

    Es ist eig ganz angenehm zu tragen, ist halt ein Blazer xDD
    Und das Haare-stylen ist etw
    Weiter
  • Zim

    Cosplay-Cover: Zim
    OriginalcharakterCharakter:
    Zim aus Invader Zim
    Fotos:22
    Neuestes:14.08.2011
    Schon eine Weile war die Gruppe in Planung, letzten Endes ist das Cosplay aber doch recht spät und unter Stress (~2 Tage MIT dem Basteln vom kleinen GIR) entstanden ^^'
    Es war lustig ihn zu tragen, und ich liebe IZ schon seit Jahren wirklich sehr, a
    Weiter
  • Luke Triton

    Cosplay-Cover: Luke Triton
    OriginalcharakterCharakter:
    Luke Triton aus Professor Layton
    Fotos:18
    Neuestes:15.08.2011
    Dieses Cosplay ist sehr spontan entstanden, und zwar binnen eines Tages kurz vor der Abfahrt zur Con für meinen Clive ;D

    Ich mag den Chara eig und es war ganz lustig ihn zu cosplayen, aber der Hut war etwas zu groß (weil da eig noch eine Perücke d
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:104
    Neuestes:13.09.2010
    Also~
    Das Ruffy Cos is eig nur für einen Cosplaywettbewerb entstanden =D
    Ribbit (das Sanji) wollte am CosWB auf der AniNite '09 Teilnehmen und ich hab mitmachen wollen. So ist es dann zum Cos gekommen ^^

    Dafür ist es jetzt ei
    Weiter
  • Kouichi Kimura

    Cosplay-Cover: Kouichi Kimura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouichi Kimura aus Digimon
    Fotos:26
    Neuestes:19.07.2010
    Sou~
    Endlich mal ein Partnercosplay mit meinem Zwilling Shad~ X3

    Es war eig wirklich ein Spontancos xD
    Ich hatte wirklich keine Motivation das Cosplay zu nähen und hab es so weit heraus gezögert, dass ich es letzten En
    Weiter
  • Matthew Williams [Matryoshka]

    Cosplay-Cover: Matthew Williams [Matryoshka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:11
    Neuestes:03.08.2011
    a.k.a. "die Monster" (laut Kleinkind in der Bahn)

    Also erstmal vorne weg: NEIN, ich kann euch nicht den Shop verraten wo ich den Pulli gekauft habe, denn, JA, er ist selbst gemacht und HELL YEAH es war sauviel Arbeit und wir würden es uns nicht no
    Weiter
  • Death the Kid

    Cosplay-Cover: Death the Kid
    OriginalcharakterCharakter:
    Death the Kid aus Soul Eater
    Fotos:61
    Neuestes:18.01.2010
    Ist auch für einen Cosplaywettbewerb entstanden ^^
    Den Blazer hatte ich schon, die Hose hab ich von meiner Mum, die Perücke gekauft und die Schuhe sind ebenfalls geliehen ^^

    Mit der Soul Eater Gruppe haben wir den 2. Platz beim Gruppencosplay Wet
    Weiter
  • Silver [Manga-Version]

    Cosplay-Cover: Silver [Manga-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Silver aus Pokémon
    Fotos:29
    Neuestes:26.04.2010
    Das Cos ist eigentlich nur entstanden, weil für das Pokemon-Treffen auf der Connichi noch kein Silver eingetragen war xD
    Deswegen wollt ich ihn machen...
    Dass Listle für mich Sniebel macht, hab ich nicht gewusst x333
    *es eine t
    Weiter
  • Ren [Kimono-Version]

    Cosplay-Cover: Ren [Kimono-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Tao aus Shaman King
    Fotos:26
    Neuestes:23.11.2009
    Sou~
    Ich wollte einfach mal meine Ren-Wig an einem Cos probieren, doch da mein Ren-Cos noch nicht fertig war, hab ich es einfach mit einem Kimono kombiniert ^^
    *Ren sowas ja auch ab und an mal trägt*

    Ich denke es ist recht gut angekommen ^^
    Ich
    Weiter
  • Sora [Halloween Town]

    Cosplay-Cover: Sora [Halloween Town]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:60
    Neuestes:25.11.2009
    Also... Sora war das erste Cos, das ich ohne jegliche Hilfe (und vor allem auch ohne jedliche Schnittmuster úu) selbst genäht habe xD

    Dafür find ichs recht gut gelungen ^^
    *noch Nähanfänger bin*


    Das war eigentlich als Überraschung für [[USER
    Weiter
  • Wilhelm

    Cosplay-Cover: Wilhelm
    OriginalcharakterCharakter:
    Wilhelm/ Will aus Ludwig Revolution
    Fotos:45
    Neuestes:31.10.2010
    Ist für unsere Ludwig Revolution Gruppe entstanden~ ^^
    Ich kenne Will zwar nicht sooo gut, da ich den Manga nie fertig lesen konnte - *KaroKun vorwurfsvoll anschau* - aber ich mag das Cosplay trotzdem irgendwie~
    Was wohl wahrsc
    Weiter



Zurück